Hi Leute habe nur mal eine kurze Frage zum Verschleiß von Felgen und Reifen im Losi. Habe noch nie beim Losi eine Felge zerstört (beim Baja schon) und habe -2- etwas abgefahrene Reifen auf neuwertigen Felgen und -2- neuwertige Reifen wo die Mitnehmer der Felgen nicht mehr ganz so schnuckelig sind ...
Beabsichtige jetzt die neuwertigen Reifen mit den etwas angegriffenen Felgen nach vorne zu setzen da dort der Schlupf und der Reifenverschleiß höher ist als hinten aber die Belastung für die Felge geringer, die etwas "platteren" Reifen mit den neuwertigen Felgen setze ich nach hinten weil dort die Belastung für die Felge (Antriebs- nicht Sprungeinwirkungen ) höher ist und die Reifen durch die Gewichtsverteilung nicht so sehr durchdrehen...
Geht ihr da mit oder ist das ohnehin sch...egal ?
Beabsichtige jetzt die neuwertigen Reifen mit den etwas angegriffenen Felgen nach vorne zu setzen da dort der Schlupf und der Reifenverschleiß höher ist als hinten aber die Belastung für die Felge geringer, die etwas "platteren" Reifen mit den neuwertigen Felgen setze ich nach hinten weil dort die Belastung für die Felge (Antriebs- nicht Sprungeinwirkungen ) höher ist und die Reifen durch die Gewichtsverteilung nicht so sehr durchdrehen...
Geht ihr da mit oder ist das ohnehin sch...egal ?
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS