Hallo zusammen!
Ich heiße Christian und komme aus Dortmund. Bin 35 Jahre alt und verheiratet. Plane grade die Anschaffung meines ersten Losi 5T. Konnte mich am 29.12. in Wesel schon ordentlich inspirieren lassen. Hoffe hier viel Input zu bekommen um einfach auch Fehlkäufe zu vermeiden. Geplant ist der Aufbau eines Rollers. Mit der Option auf den Magma-Umbau.
Versuche grade die benötigten Teile mit Hilfe, danke an Dirk, zusammen zustellen.
Bin aber um jeden Rat dankbar!!! :) Also immer raus damit!
Das wichtigste aber zum Schluß... Wie bei anderen auch, sollte die Frau fragen, das Auto kostet nur 200€... :phat:
Grüße aus Dortmund und schönen Samstag bzw. Sonntag noch!!!
Liste der geplanten Anschaffungen:
Losi 5T Roller
Zenoah G290
SavöX SV 0236 für Lenkung und G/B
Booster Pipe soll unter Magma Karo passen
Ich heiße Christian und komme aus Dortmund. Bin 35 Jahre alt und verheiratet. Plane grade die Anschaffung meines ersten Losi 5T. Konnte mich am 29.12. in Wesel schon ordentlich inspirieren lassen. Hoffe hier viel Input zu bekommen um einfach auch Fehlkäufe zu vermeiden. Geplant ist der Aufbau eines Rollers. Mit der Option auf den Magma-Umbau.
Versuche grade die benötigten Teile mit Hilfe, danke an Dirk, zusammen zustellen.
Bin aber um jeden Rat dankbar!!! :) Also immer raus damit!
Das wichtigste aber zum Schluß... Wie bei anderen auch, sollte die Frau fragen, das Auto kostet nur 200€... :phat:
Grüße aus Dortmund und schönen Samstag bzw. Sonntag noch!!!
Liste der geplanten Anschaffungen:
Losi 5T Roller
Zenoah G290
SavöX SV 0236 für Lenkung und G/B
Booster Pipe soll unter Magma Karo passen
Schatz, das Auto kostet nur 150€...Doppelschwör...