Hallo aus Mittelhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Mittelhessen

      Hallo zusammen,

      ich heiße Niklas, bin 23 Jahre alt und komme aus Siegbach, in der nähe von Herborn (Lahn-Dill-Kreis).
      Von Beruf bin ich Fluggerätmechaniker.

      Zum Thema Modellbau, ich hab mit 14 mein erstes Großmodell gekauft, einen Carson Attack. Nach einiger Abstinenz kam dann vor 2 Jahren ein FG Marder und mit der Zeit auch einige Tamiya Chassis ins Haus und seit etwa 2 Wochen habe ich einen Losi 5ive T. Der hat mir schon seit dem Verkaufsstart sehr gut gefallen und somit bin ich sehr stolz jetzt einen eigenen zu Besitzen (nach unzähligen Youtube-Videos). :D


      Ich fahre immer auf einer Autocross-Strecke, auf der auch ein Lauf der deutschen Autocross Meisterschaft ausgetragen wird. Hier hat man wunderbar Auslauf für Einstellungsfahrten und kann z.B. auf losem Untergrund oder einer weitläufigen Wiese fahren. Außerdem liegt die Strecke schön abseits, sodass sich niemand gestört fühlt.


      Ich suche auch immer Leute, mit denen man sich regelmäßig oder auch unregelmäßig mal treffen kann. Ich bin auch gerne bereit für einen schönen Tag mal 100 km oder mehr zu fahren. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden :pleasantry:


      Schöne Grüße, Niklas
      Losi 5ive T 30,5cc E.S.P.
      FG Marder race
      Diverse Tamiya
    • Hallo Niklas,

      erstmal herzlich willkommen und du wohnst ja nicht weit weg von uns, denke Siegen wird dir ein Begriff sein. Das mit der Autocross Strecke hört sich gut an, kann man dort immer fahren und wie sind die Verhältnisse dort?

      Wir haben in Siegen nur das Leimbachtal, es ist zwar sehr groß aber auch verhältnismäßig rauhes Gelände. Wir fahren ab und an mit Kumpels in Troisdorf, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

      Gruß, Tim