...ich versuche ja schon seit Langem "Tuningbeläge aus Carbon" für meinen Baja zu verwenden. Leider funktionieren die 3 Carbonbeläge nicht, da sie insgesamt viiiel zu dick sind und die ganze Bremse dann nicht mehr zusammenbaubar ist bzw. komplett klemmt...
Seit einem Jahr fahre ich daher schon mit 2 Belägen aus Karbon aber das bremst wie ein Sack Nüsse, viel schlechter als Original...Habe jetzt mal die Beläge angeschliffen aber will die auch nicht zu stark weiter kürzen. Den Bremsbelagträger aus Metall am Bremsstempel innen weglassen geht auch nicht ...Hat jemand eine 3er Tuningcarbonbremse verbaut und die mittlere Aluschaufel ersetzt??? Alternativ wollte ich die Originalbremsbeläge wieder verbauen aber ich finde natürlich nicht mehr den zweiten Originalbelag. Hat jemand noch so einen ???
Seit einem Jahr fahre ich daher schon mit 2 Belägen aus Karbon aber das bremst wie ein Sack Nüsse, viel schlechter als Original...Habe jetzt mal die Beläge angeschliffen aber will die auch nicht zu stark weiter kürzen. Den Bremsbelagträger aus Metall am Bremsstempel innen weglassen geht auch nicht ...Hat jemand eine 3er Tuningcarbonbremse verbaut und die mittlere Aluschaufel ersetzt??? Alternativ wollte ich die Originalbremsbeläge wieder verbauen aber ich finde natürlich nicht mehr den zweiten Originalbelag. Hat jemand noch so einen ???
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS