Was nehmt ihr zum Filter reinigen Benzin oder Reiniger von k&n, was ich wissen will was am billigsten ist.mfg
Luftfilter reinigen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kauf die das K&N Luftfilter Wartungs Kit da ist ein Reiniger und ein Filter Öl Sprache dabei...- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Wasser mit
Spüli und danach einfach trocknen lassen.
Wenn es schnell gehen soll BremsenreinigerGeradeaus kann jeder !!!!!!! -
Eine gute Ladung Spülmittel und dann von innen mit dem Brausekopf in der Spüle auswaschen. Spezialmittel hab ich noch nie versucht."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Das K&N ist für Unterwegs Zuhause würde ich Warmwasser mit Spüli Mixen reinlegen einwirken lassen abwaschen fertig...- Ghost Racing G5 -
-
Ich hab alles durch
Das beste ist der motul ReinigerGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Ich habe habe ein motorcross filderöl das ist sehr klebrig darum , aber mit spulli muß ich mal probieren.
-
1-2 Esslöffel Waschpulver (wichtig Pulver) in heisses Wasser, Filter rein, paar Minuten warten........ausspülen, trocknen lassen.......fertig...Gruss aus Thüringen, lexion
rcbc-erfurt.de
MCD RR5 / 29cc
LOSI 5ive-t 2.0/ G320RC... + Samba Big-Belly / SANWA MT-4 & ständig irgendwas neues......... -
Mit ein wenig Benzin das grobe abwaschen
dann in warmen Wasser und Spüli den Rest auswaschen
Trocknen lassen fertigGruß Michael
schweigend im Gespräch vertieft -
Musst mal bisschen Googlen , da findet man ein tolles Video von twinair wie man es macht oder kann !
Ist übrigens auch eins vom ölen zu finden
Mit freundlichen Grüssen
Torsten -
Spüli, viel wasser, Spüli einmassieren und dann wieder ausspülen, vorgang wiederholen bis der Filter sauber ist! dann Luftfilteröl zum Sprühen (aus dem MX bereich nehme ich Luffiöl), aufsprühen und in ner Plastiktüte einmassieren in den Filter (in der Plastiktüte damit deine Hände danach nicht so schmierig sind weil das beschissen abzuwaschen ist)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Oberst schrieb:
Ich hab alles durch
Das beste ist der motul Reiniger
Schwarz ist bunt genug. -
Motul motor Öl ..
Motulfi
Motul reiniger. .schließ ich mich an...schnell und sauber ohne lange einwirken.
Ein bekannter schwört auf heiß Wasser und spülmaschine tabs halbe Stunde einwirken. ..
Na denn viel Spaß beim ausprobieren der vielen tipsLG Punisher
Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )
ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau. -
Oh man das artet ja aus nur wegen einem Filter der gereinigt werden soll
Aber macht weiter rest amüsant das ganze bin gespannt wann Meister Propper kommt- Ghost Racing G5 -
-
Wir in der Schweiz nehmen das Handy!!!Hi...Hi..(Spüli von der Migro)
-
Das must du mir erklären Raser74.LG Punisher
Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau. -
Tja hab ja schon alles gesagt.Das ist Spüli dann nimt man noch Wasser auswaschen und fertig.Kaufen kann man das bei uns in der Migro.Ich glaube Ihr habt ja auch ein zwei Filialen in Deutschland.Ist etwas wie Lidel oder Aldi ,nur besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raser 74 ()
-
Neee, nur mit Fairy Ultra wird das was! Ist ja schließlich das kleine Wunder gegen Fett!"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
In der Waschmaschine wirds auch gehen... Dauert nur lange bis man eine Ladung voll mit Luffis fertig hat...
Ich nehm auch Motul Reiniger, gibt nichts besser. EIn Kanister kostet zwar 25 Euro, hält dafür aber ewig, da man das Zeug nahezu ewigoft verwenden kann.Die Frankenbaja Crew -
- @Raser..das war nur Spaß
LG Punisher
Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau. - @Raser..das war nur Spaß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1