Ok prima
Schalter für Elektrik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe bei beiden Autos gar keinen Schalter mehr
Einfach einen Traxxas-Stecker: locker 50A, keinen Leistungsverlust, absolut Unempfindlich gegen Wasser und Dreck und schööööön GünstigLOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned -
Alchemist schrieb:
@Boris: irgendwie kam ich solche Postings nicht leiden, die suggerieren dass man dumm ist...wie kommst du zu der Unterstellung dass ich den Unterschied zwischen mechanischem und elektronischen Schalter nicht kenne? Warum kann ich so einen Schalter für 50 € nicht als teuer empfinden ohne sich so ein Posting reindrücken lassen zu müssen?
Oder habe ich geschrieben das ich einen Highend Schalter für 3.95 erwarte ??? Mann, Mann, Mann...
... Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht. -
Vielleicht fühlt er sich angesprochen?
Is doch alles nicht so schlimmLOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned -
Vielleicht meinte er auch mich, weil ich einen mechanischen Schalter gepostet habe. Allerdings sehe ich im OP keinen Hinweis, dass Joe nur Meinungen zu elektronischen Schalter haben wollte. Er wollte einen Schalter für seine Elektrik haben!--------------------------------------------------
- MCD RR5XL FT, G290 von BRC Motors
- MCD RRV4 FT, G270 von S.P.M.
- Losi DBXL "General Losi", CY26 original
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V. -
Du hast recht, ich fragte im Bezug auf alle Arten von Schaltern.
-
Moin Jungs, Nachtrag von dem von mir empfohlenen Schalter. Er mag wohl keine Erschütterungen, wie sie bei unserem Hobby aber nun mal vorkommen. Ich hatte gestern vermehrt das Problem das die Stromversorgung einfach komplett zusammengebrochen ist. Man konnte den Schalter zwar wieder einschalten, jedoch ist das nicht Zweck der Sache. Letztes Jahr hatte ich den Schalter anders montiert und er funktionierte tadellos. Nunja, ich werde den Schalter Ersatzlos streichen.
Grüße Rene -
Habe den gleichen wie Renias verbaut und auch ich hatte einen kompletten Ausfall der Elektrik am Ende des Tages.Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
Hallo
Ich habe schon so einige aus Probiert.
Ich fahre den 14,8 Volt Akku
Hat nicht funzt. shop.robitronic.com/Elektronik…mit-Spannungsanzeige.html
Hat nicht funzt. rc-car-online.de/shop/de/produ…age-30-volt-schalter.html
Hat nicht funzt. rc-car-online.de/shop/de/produ…erkabel-alle-stecker.html
Hat auch nicht lange gehalten. rc-car-online.de/shop/de/produ…tecker-cs503024-1st-.html
Ich bin immer noch auf der suche nach einem brauchbaren Schalter.
Ich möchte nicht immer die Karosse abheben und den Deckel runter machen um an den Akku zu kommen.
Ich weiss ich könnte draussen einen stecker dran machen aber ich suche halt einen schalter.
Vielleicht hat noch jemand anderes eine lösung.
Bin mal gespannt
Wer er hält und dicht ist und erschütterungen ab kann wären mir auch die 50 tacken egal.
Gruss ingo -
hd-man schrieb:
Ich bin immer noch auf der suche nach einem brauchbaren Schalter.
Ich möchte nicht immer die Karosse abheben und den Deckel runter machen um an den Akku zu kommen.
Ich weiss ich könnte draussen einen stecker dran machen aber ich suche halt einen schalter.
Vorher hatte ich den hier im Forum empfohlenen "Kali Superseal" Stecker, der Preis/Leistungstechnisch top ist aber eben auch nur ohne Karo nutzbar ist und die Unterbringung ist auch etwas friemelig.
ebay.de/itm/KALI-1002-AMP-Supe…ksid=p2141725.m3641.l6368Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus... -
-
Irgendwie verstehe ich glaub ich das Problem nicht ganz... Ich habe seit nem Jahr den Stock On-Off-Schalter an der Empfängerbox und noch nie ein Elektronikproblem mit dem 4S Akku....
Geht´s um den On-Off-Schalter oder um was !?...stay behind -
Ja, es geht um den Schalter, ich bin auch wieder zum Stockschalter zurück und habe seit dem keine Probleme mehr.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
ok und der ist vor allem auch schön leicht...stay behind
-
Tobsecret schrieb:
ok und der ist vor allem auch schön leicht
-
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
-
Ich hätte dahinter "Ironie aus" schreiben sollen an meinem ist nüscht erleichtert bis auf die hässlichen Scheinwerfer...stay behind
-
ja klar, kleines Gasservo, Carbonmitteldiffdeckel, ist nichts erleichtert bei deiner KisteDiverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Na nur ein ganz kleines bisschen halt...out of the autoloftbox...stay behind
-
Also so gut wie Stock
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-