Mir sind nacheinander 2 Spektrum S9020 Servos abgeraucht und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Doppelservo Lösung.
Beim Losi Cup hab ich beim Taschi das Triton TT-7301 gesehen. Wollte mir davon 2 ordern und bin auf der Suche nach ner passenden Platte hier drauf gestoßen.
Bei uns fährt einer im Verein mit einem Triton und der Losi wiegt über 20 Kilogramm, bis jetzt hält es perfekt und wird auch nur lauwarm. Ich würde keinem zu einer Doppelservo Lösung raten, kostet zuviel insgesamt und macht den Bock nur unnötig schwerer und anfälliger für den Rennbetrieb.
Ein Triton und gut ist!
Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
Kommt drauf an welche Servohörnen du nimmst! also ich hatte das V-Match verbaut und mit messschieber auf 1/10mm genau ausgerichtet! lief top
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Wenn du eine 4 Kanal Funke hast, kannst du die Kanäle auch mischen und brauchst kein V-Match. Ansonsten harmonisierst du die Servostellung beider Servos.
Ganz genau. Du mischst die Lenkung auf Kanal 2 und 3. Das FS kommt auf Kanal 4. Dann brauchst du kein V Match. Welche Funke hast du denn? Nicht alle haben einen Mischer.
das stimmt nicht die genauen Daten beider Servos stehen bei mir im Shop.
Und dieses in Zukunft zu vermeiden wird das Triton Wasserdicht und in vollalu kommen.
Das Gehäuse ist auch wie beim Savöx gleich...
Wie gesagt bin dran das Triton komplett neu zu machen und dann euren wünschen auch nach zu kommen.
Es kommt dann auch ein kleines Servo für den Baja (Gas/Bremse)