So Jungs hab auf euch gehört...
Triton doppelservo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr gut, hast du vielleicht noch die Möglichkeit 2mm Luft zwischen die Servos zu bekommen? dann werden nicht so schnell warm.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Sieht sehr gut aus!!!
Wenn mein Spektrum nicht hält, würde ich die Variante mal testen...Schatz, das Auto kostet nur 150€...Doppelschwör... -
Ich werde erstmal den Prototyp testen...mal schauen wie warm die Servos werden.
Bis jetzt hatte ich mit den Triton noch keine Probleme. -
Sieht echt gut aus !!!
Bin gespannt auf den testbericht, nimm den losi ordentlich ran auf Strecke sowie im rauhem Gelände !!! -
Hast du das gezeichnet?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Auf deinen Testbericht bin ich sehr gespanntGruß Michael
schweigend im Gespräch vertieft -
@Steffen oder Icke
Hat eine HPI-Manschette auf dem vorderen Mitteldiffcup genügend Platz????
(wäre für mich kaufentscheidend)
Da 3D-Darstellung nur Abschätzbar
Ist der Akkubox aus leichtestem Kunststoff hergestellt? (hoffe kein Alu)
Bitte InfoLOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned -
Sieht echt sehr gut aus. Nur die Akkubox mit den 4 Schrauben würde mich stören. Mit Reso und MCD Airflow ist das ziemlich fummelig um die Box zu öffnen. Ich würde mir da zumindest noch eine Ladebuchse wünschen, damit ich nicht immer der Deckel abschrauben muss um den Akku zu laden. Alternativ wie bei der Stockbox mit einem Splint den Deckel fixieren. Wer dann unbedingt Schrauben nehmen will, kann das dann ja immer noch machen..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
ich glaube die von FG geht da besser...schreib mich mal morgen an.
Dann probiere ich es mal aus. -
Hi Steffen, wie läufts mit der Servoplatte. Seid ihr da weiter gekommen? Würde mich schon reizen die zu fahren.
-
Steffen oder Icke schrieb:
Ich werde erstmal den Prototyp testen...mal schauen wie warm die Servos werden.
Bis jetzt hatte ich mit den Triton noch keine Probleme.
weil son bisschen im dreck fahren reicht nicht aus als test.
das muss im rennen getestet werdenBAJA -
Erst teste ich Passgenauigkeit und dann bekommt das Material immer ein Wettbewerbsfahrer.....der eine oder andere aus der Truppe wird sich wohl angesprochen fühlen
-
Ich würde die gerne für dich testen
-
wie schauts aus kann, seit ihr schon in der Herstellung ? man schon bestellen ? Eine neue Servoplatte und die Lösung gefällt mir wirklich sehr gut:phat: Mein anderes Spielzeug :phat:Like it, if you like it !
-
Ich hoffe das der Prototyp diesen Monat fertig wird.
-
und wann wollt Ihr in etwa mit der Produktion starten:phat: Mein anderes Spielzeug :phat:Like it, if you like it !
-
gleich wenn der Prototyp bewiesen hat das er Funktioniert
-
hoffe das geht schnell:phat: Mein anderes Spielzeug :phat:Like it, if you like it !
-
und wie schauts aus ?:phat: Mein anderes Spielzeug :phat:Like it, if you like it !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher