Brandneues VRC Killer S passt gar nicht, was mache ich falsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hach ist das schön Euch alle hier am Sonntag zu treffen :) Ich bekomme mein VRC RESO für den 320 iger morgen ( von Robin ) und da ich mir das Zeug immer aus Deutschland mitbringen lassen muss, ist auch eine Rücksendung immer mit sehr grossem Aufwand für mich verbunden. Bin selbst gelernter KFZ ler und habe hier in der Arbeit ( Seilbahn ) alles was es zur Metallbearbeitung braucht. Das sind die Voraussetzungen. Wenn mich dieses Reso also dazu bringen sollte, es Robin zurück zuschicken, ist es wirklich grenzwertig, es Kunden die ihr Hobby im Keller, Wohnzimmer, Dachboden oder sonst irgendwo aus üben, mit einer Ausstattung des privaten Bereichs, zu zumuten. :phat:

Ps. was für ein scheiß Satz, ich weiß, wollte es nur mal irgendwie zusammen fassen :pleasantry:
    • sorry nochmal Ps.

hab das kleine VRC auf meinem Stockmotor, hat super gepasst und macht nen guten Job, ist aber auch deutlich kleiner ;)
      und mit Robin habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, das " Müll " bei ihm relativ kurz im Shop ist sieht man auch daran, dass der Shop sehr übersichtlich ist und es nicht jeden bunten Alu Hersteller hat. Wenn doch mal was nicht gepasst hat oder Schrott war hatte ich immer nen unkomplizierten Support und schnellst mögliche Abhilfe, was für mich auch sehr viel zählt. :thumbsup:
    • Bullet-RC schrieb:

Genau das ist es, ich lese im Forum über Probleme anstatt man das mal dem Händler mitteilt. Wollte doch tatsächlich der letzte Käufer das Reso mit einem Stern bewerten.

Ich habe jetzt VRC geschrieben das es Probleme gibt mit der Passung. Ich nehme jetzt den Rest der letzte Charge und sende die ihm zurück.

Bei der neuen Lieferung erwarte ich einwandfrei passende Resos, sollten die Beschwerden zunehmen schmeisse ich es aus dem Sortiment!
      ja es wollte tatsächlich der letzte käufer (also ich )dieses scheiß reso in deinem shop bewerten.
      das du so etwas rigeros streichst ist schon mal der hammer. :rolleyes:

gut war der erste und letzte kauf bei dir Robin.
      gruß RUDI

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Losi5ive-T G290 VRC Killer :thumbsup:
      MCD V4 Comp VRC Pro :thumbsup:
    • Sorry, aber wozu dann überhaupt ein Bewertungssystem? Wenn berechtigte kritische Bewertungen einfach gelöscht werden, dann ist das nicht wirklich objektiv. Dann kannst du auch gleich die Bewertung selbst vergeben, die du für angemessen hältst....
      Ich verkaufe selbst online und ärgere mich über manche Kundenkritik. Besonders wenn ich sie gar nicht nachvollziehen kann und der Käufer erst gar nicht versucht hat uns zu kontaktieren. Solche Bewertungen kommentieren wir mit einer entsprechenden "Gegendarstellung" und gehen auf die Kritikpunkte ein. Einfach löschen geht aber m.E. gar nicht und schadet der eigenen Glaubwürdigkeit.
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • Sorry aber wenn ich als Kunde was in einem Shop bestelle und die Ware passt bzw ist von der Qualität her nicht dem entsprechend ist, ist es ja mein Recht, eine für mich angemessene Kritik zu äußern. Da finde ich es ein Unding Robin wie du da reagierst, Bewertung löscht und dann hier noch so ein post abgibst.
      Losi DBXL 290 Zenoah VRC Bigbore und damit habe ich jede menge Spaß
      losiland.de/forum/thread/770-indigo-s-losi-dbxl/
    • Mein Bewertungssystem ist Objektiv. Nur bei solch einer Ausnahme nehme ich mir das Recht die Bewertung zu löschen.

Wir reden über ein VRC Reso! Das hat einen Stern nicht verdient nur weil es eine charge mit Passungsproblemen gibt.

Das vorgehen vom Kunden war auch mies, ich erwarte das der Kunde sich äussert, dann hätte ich ihm geholfen.
      Für mich ist das Thema beendet, wer mir nicht vertraut oder mit mir reden möchte falls es Probleme gibt soll woanders kaufen!

Ich lasse mir nicht von einem Kunden mit schlechter Laune das Reso unverdient abwerten.
    • Bullet-RC schrieb:

Mein Bewertungssystem ist Objektiv. Nur bei solch einer Ausnahme nehme ich mir das Recht die Bewertung zu löschen.

Wir reden über ein VRC Reso! Das hat einen Stern nicht verdient nur weil es eine charge mit Passungsproblemen gibt.

Das vorgehen vom Kunden war auch mies, ich erwarte das der Kunde sich äussert, dann hätte ich ihm geholfen.
      Für mich ist das Thema beendet, wer mir nicht vertraut oder mit mir reden möchte falls es Probleme gibt soll woanders kaufen!

Ich lasse mir nicht von einem Kunden mit schlechter Laune das Reso unverdient abwerten.
      Ok keine Ahnung wie der Verlauf zwischen Kunde und Dir abgelaufen ist, aber du schreibst selber das es anscheinend mit der charge die gerade im Umlauf ist Probleme gibt. Dann ist es eigentlich deine Aufgabe als Händler die Charge zu reklamieren und auf Ersatz warten anstatt jene zu verkaufen und dann so zu reagieren. Ich kann auch nicht Drucksachen verkaufen und wenn die Farbe nicht passt dem Kunden erzählen " Sorry die charge Farbe die ich letztens bestellt habe ist eben anderst"
      Losi DBXL 290 Zenoah VRC Bigbore und damit habe ich jede menge Spaß
      losiland.de/forum/thread/770-indigo-s-losi-dbxl/
    • Wie ich bereits erwähnte...

Ich baue nicht jedes Reso vorher ein um zu sehen ob es passt.
      Mir waren bis dato keine Probleme bekannt da es nur vereinzelt Rückmeldung gab, was ich aber durch ein paar Tipps lösen konnte. VRC bestätigt nur ein Problem mit dem Krümmer, das sei aber gelösst, meine Charge sei nicht betroffen gewesen.

Ich möchte doch garnicht leugnen das es anscheinend doch ein Problem gibt. Mir gefällt nur die Art der vorgehens nicht.

Wenn ein Artikel einen Stern erhält kann ich ihn aus dem sortiment nehmen!
      Ich erwarte eine Rückmeldung damit ich helfen order Ersatz leisten kann.
      Jemand der eine Bewertung gibt sollte sich vorher gut überlegen was er schreibt. In dem Fall war das unakzeptabel und ungerechtfertigt.

Was interessiert dich meine Gewinnspanne? Schlecht geschweißt? Soll ich mal die Bildergalerie hier durchgehen und mir alle Karren mit VRC Resos zählen?
    • Das Forum ist dafür geschaffen, um auch über solche Themen zu sprechen. Denn manch einer denkt er ist zu blöde ein Reso richtig anzubauen. Hier kann er Fragen stellen und erfahren das ihm nicht der intellektuelle Zugang für die Montage fehlt, sondern das einzelne Produkt die Krux ist. Dazu gehört nicht Händler aufs Korn zu nehmen und auch nicht das Händler sich um Kopf und Kragen reden. So eine Dikussion kann man als Händler nur verlieren.
      Also Jungs, zurück zum Thema. Reklamationen sind im Hintergrund abzuwickeln. :gamer: