Nur ein verheizter Losi ist ein guter Losi
Neuer Starter für den Losi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Könnte aber ziemlich eng werden mit dem Reso, je nach Modell..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Mit einem Bzm bestimmt unmöglich das Dinge zu montieren, was hat denn der Feder Seilzugstarter für einen Vorteil ausser das er größer ist?Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
finde den preis etwas übertrieben.
vor allem stellt sich bei mir die frage ,wo bekomme ich ersatz seilzugstrater her.gruß RUDI
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Losi5ive-T G290 VRC Killer
MCD V4 Comp VRC Pro -
Das ist das selbe Prinzip wie der TR Starter...
Sinn oder Unsinn ?
Mit freundlichen Grüssen
Torsten -
Pocketbikestarter mit adapter ist meiner meinung nach das nonplusultra. Geht absolut super bei meinem 320er. Die stockstarter sind da immer verklemmt.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
geiles teilBAJA
-
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30504316/TR.jpg]
Wer den mal in der Hand hatte will gar nichts anderes mehr! -
also, äh, ich hab da zwei von, wäre aber überhaupt nicht abgeneigt von dem neuen systemBAJA
-
Warum?
-
keine ahnung, weil ichs willBAJA
-
-
ich dachte da auch eher an den bajaBAJA
-
Bzm und Turtle Starter gehen, schon eingebaut fahrend gesehenAlles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
Da hasst falsch gelesen.
Das das passt, wissen wir.
Es geht um das neue SystemBAJA -
Der Turtle funktioniert, passt und es gibt Ersatzteile. Warum also wechseln? Bin sehr zufrieden mit dem Starter.
-
Bin super zufrieden mit den 30n Startern.....
-
Hab auch den Turtle Starter schon einige Monate in Einsatz. Nachdem ich die Kinderkrankheiten mit den Klinken ausgemerzt habe, hatte ich noch nie einen Ausfall oder Probleme
Kann den starter wirklich empfehlen. Ich weiß nicht ob es günstigere Lösungen gibt, die genauso gut auf Dauer funktionieren..
Jedenfalls ist mir andauernd der Stock starter gerissen, wenn ich dann EINMAL ne runde fahren wollte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher