Danke! Zahnräder 23/58 DGI/Vertigo und Glocke bestellt!
- Bin heute gefahren, mit der Fischdose hab auch Videos und Fotos gemacht. Wo kann ich die denn hochladen? Lief alles super! Motor, Kupplung, Bremsen 1a!! Auch mit der Fischdose ALLES dicht, kein Öl!
- Mir hat es vorn den Stock Servo zuschossen. Wenn ich die Lenkung bewege, dann macht's bchchchch in eine Richtung, die andere Richtung links geht noch.
- Hab einen Stock-Ersatz oder soll ich gleich einen SAVOX SV-0236MG Servo nehmen. Ich habe den AREA Servo Saver, der ist aber verdammt steif, hab die Stell-Schraube schon runter gedreht, aber immer noch voll steif. Hab angst, dass es den anderen Servo auch gleich zermatscht.
- Eine Frage zum Reso hab ich auch. Da ist ja zwischen Krümmer und Resorohr, also wo die Federn sind so ein dicker, längerer Gummi. Wie weit muss man das Gummi überziehen? Dass es mittig ist, oder dass es an der Erhöhung, dort wo im inneren die Gummis sind, außen anstößt?
rcfox.eu/rc-shop/SA4850-Samba-…-Nr-4850-Benzin-Resorohre - Wie macht Ihr die Federn vom Reso schnell und ohne Kratzer ab?