So, in der Zwischenzeit habe ich den Schmutzfang von der Theke angebracht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_1009axybn.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_1010qelye.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_10143zlbj.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_1015mqyyp.jpg]
Ich hoffe der bringt auch etwas.
Da der Motor sowieso nochmal raus muß, (der bekommt nämlich mehr bums ) werde ich dann das Lüfterrad auch vergittern. Oder kann ich mir mit dem Schmutzfang von der Theke jetzt auch das vergittern sparen ?
Damit er nicht ins schwitzen kommt, werde ich jetzt doch das Bartolone offene Kupplungsgehäuse und die offene racing Kupplung verbauen.
to be continued...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_1009axybn.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_1010qelye.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_10143zlbj.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_1015mqyyp.jpg]
Ich hoffe der bringt auch etwas.
Da der Motor sowieso nochmal raus muß, (der bekommt nämlich mehr bums ) werde ich dann das Lüfterrad auch vergittern. Oder kann ich mir mit dem Schmutzfang von der Theke jetzt auch das vergittern sparen ?
Damit er nicht ins schwitzen kommt, werde ich jetzt doch das Bartolone offene Kupplungsgehäuse und die offene racing Kupplung verbauen.
to be continued...