Es liegt aber nicht daran das es nicht passgenau ist sondern das der Durchmesser des Zahnkranzes ein ganz anderer ist. Ich mache später mal ein Foto wenn ich zu Hause bin.
TPS Doppelsaver im Supermegasale :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja leider passen die Adapter für 15 Zähne nicht auf die Savöx 0236 Servos mit Metallgetriebe, hatte mich letzte Woche auch gewundert. Hatte aber noch einen alten schmuddeligen Doppelarm liegen für meinen Alltagslosi aber ist schon enttäuschend da die Arme einen guten Eindruck machen...
Und was mich auch immer ärgert ist dass so ein nachbestellter Doppelchinaarm mit Versand 17 € kostet ...Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS -
Vor allem wenn er auf seiner Seite extra mit dabei schreibt das es auf die originalen Servos passt. Ich unterstelle ihm keine Absicht, aber das ist doch Mist.
Mein Niederländisch ist etwas eingerostet. Kann der deutsch oder soll ich ihn in englisch anschreiben?
Tom, was ist mit deinem? Hatte dir ja auch einen mitbestellt. Dir ist das wahrscheinlich ziemlich egal, oder? Passt der Arm dann wenigstens auf das Hitec Servo? -
Passt bei mir auch nicht, aber aufs Hitec müsste es gehen.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Hi,
kann mir jemand sagen ob das TPS Set auf einen Triton passt? Sollte ja eigentlich passen, da das originale Horn ja auch auf den Triton passt. Habt ihr hier irgendwelche Erfahrungswerte?
Gruß
Bastian -
Passt nicht! Hatte ich ja oben schon beschrieben.
-
Ok danke für die Info. Wie hast du das Problem gelöst? Einfach ein anderes Servohorn? Die Theke hat glaube ich Doppel-Servohörner die passen könnten. Oder gibt es ein passendes Set irgendwo? Bei Bullet habe ich das NRP Set gesehen, ist aber preislich ne ganz andere Hausnummer
-
Ich hab erstmal das originale genommen. Was dann leider auch nur wieder ein Einzelhorn war und dann hab ich komplett umgebaut auf Doppelservos.
-
Also inzwischen gibt es ein kleines Update von tps sodass das Horn mit neuem Einsatz nun halbwegs passt, es hat nur noch minimales Spiel auf dem Triton servo. Ansonsten passt das nrp doppelservohorn auf jeden Fall. Habe beide....stay behind
-
Wenn ein Servohorn "halbwegs" passt kannste das doch schon vergessen. Wie lange soll das denn gut gehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher