Also angefangen hatte alles am 11ten Januar: Da kam der freundliche Postbote mit dem 29er Zenoah von FG. Den musste ich zu dem Preis einfach bestellen und er interessiert mich schon lange (Nein nicht der Postbote, sondern der Motor ).
Dann der regnerische Sonntag… grübel…grübel…
Losi 5ive/1 ist zerlegt und bekommt irgendwann Gizmo´s RCMK 30.5, der seit einer Weile im Schrank auf seinen Einsatz wartet.
Losi 5ive/2 hat den flotten und zuverlässigen 27er Zenoah…mmhhh. Was baue ich nun um den Motor herum???
Man(n) sind das Sorgen
Daraufhin am gleichen Tag bei Horst nen DBXL ohne Funke mit noch ein wenig „Kleinkruuschd“ bestellt (Gott sei Dank gab es den WRC Mini dort noch nicht...). Der DBXL kam „Ratzfatz“, wie wir das so von der Theke gewohnt sind. Die Karre ausgepackt und auf den ersten Blick ein kleines Problem festgestellt: Da hat jemand den Deckel der Empfängerbox mit aller Gewalt zugedrückt und das Kabel des Ein-/Aus-Schalters zerquetscht. Ist nur ne Kleinigkeit aber ärgerlich und ich wollte verhindern, dass es anderen auch so geht… E-Mail an Theke, Weiterleitung von Theke an Horizon, ich wurde von beiden bestens informiert und habe schnell von Horzon Ersatz erhalten! – Das nenne ich perfekten Service!!!! – DANKE!
Nun werde ich ihn zerlegen und - sofern man Teile bekommt - Stück für Stück an der Fertigstellung basteln und nach und nach weiter berichten.
Dann der regnerische Sonntag… grübel…grübel…
Losi 5ive/1 ist zerlegt und bekommt irgendwann Gizmo´s RCMK 30.5, der seit einer Weile im Schrank auf seinen Einsatz wartet.
Losi 5ive/2 hat den flotten und zuverlässigen 27er Zenoah…mmhhh. Was baue ich nun um den Motor herum???
Man(n) sind das Sorgen
Daraufhin am gleichen Tag bei Horst nen DBXL ohne Funke mit noch ein wenig „Kleinkruuschd“ bestellt (Gott sei Dank gab es den WRC Mini dort noch nicht...). Der DBXL kam „Ratzfatz“, wie wir das so von der Theke gewohnt sind. Die Karre ausgepackt und auf den ersten Blick ein kleines Problem festgestellt: Da hat jemand den Deckel der Empfängerbox mit aller Gewalt zugedrückt und das Kabel des Ein-/Aus-Schalters zerquetscht. Ist nur ne Kleinigkeit aber ärgerlich und ich wollte verhindern, dass es anderen auch so geht… E-Mail an Theke, Weiterleitung von Theke an Horizon, ich wurde von beiden bestens informiert und habe schnell von Horzon Ersatz erhalten! – Das nenne ich perfekten Service!!!! – DANKE!
Nun werde ich ihn zerlegen und - sofern man Teile bekommt - Stück für Stück an der Fertigstellung basteln und nach und nach weiter berichten.
Gruß Fünf-T