Oh schade, trotzdem Danke fur deine Mühe!
GoPro / Actioncam-Halterung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke auch mal das der Drehzahlabhängig ist wie sehr das Bild wackelt oder vibriert!
Am besten iwo montieren wo du auch Gummipuffer dazwischen machen kannst! Oder halt wirklich am Mitteldiff mal testen!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Ich teste und berichte
-
Ich hatte es mal am Käfig hinten im Kreuz probiert, aber die Cam hat sich dann auch immer weggedreht nach großen Sprüngen und nach nen paar Überschlägen hab ich es sein lassen!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
beim dbxl hatte ich die auf der Motorhaube montiert und beim Baja auf dem Dach, hat beides problemlos funktioniert.
-
Ja beim DBXL geht es fast nur auf die Haube ( verschraubt Klebebad hält nicht ) im Käfig ist kein Platz bzw man kann es nicht richtig befestigenLosi DBXL 290 Zenoah VRC Bigbore und damit habe ich jede menge Spaß
losiland.de/forum/thread/770-indigo-s-losi-dbxl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher