bin in Sachen Motor leider kein Profi - ich denke das der Kolbenring doch eigentlich stramm um den Kolben sitzen muss - und das wenn ich ihn zusammen drücke er einen geschlossenen Kreislauf bilden muss oder ??? Bei mir schaut es aus als ob ein wenig fehlt - wie würdet ihr den den allgemeinen Zustand des Motors bewerten irgendwelche Sachen die offensichtlich sind ??? Alle anderen Fehlerquellen habe ich den Tag über abgearbeitet
Motor springt einfach nicht mehr an - bitte um Hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Ring wird ja durch den Kolben an den Zylinder gepresst bzw weil der Ring sich wieder ausdehnen will.
Würde den Motor ganz tauschen, ein 2 Bolt ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Oder wenigstens anderes Gehäuse mit 4 Bohrungen holen...Nur ein verheizter Losi ist ein guter Losi -
Also nichts was optisch auf einen Fehler hinweist ??
Ich bin gerade dabei einen 32 er Zenoah aufzubauen und der sollte dann auch irgendwann in das Chassis verbaut werden -war mit dem Motor eigentlich sehr zufrieden - der hat jetzt 20 Liter durch und finde dafür schaut er innen doch gut aus oder ?? -
- Das mit dem Kopf abmachen hat jetzt den Vorteil das du dir direkt einen neuen Kolbenring, eine Zylinderfussdichtung besorgen kannst, nach 20 Litern macht das schon Sinn.
Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein. - Das mit dem Kopf abmachen hat jetzt den Vorteil das du dir direkt einen neuen Kolbenring, eine Zylinderfussdichtung besorgen kannst, nach 20 Litern macht das schon Sinn.
-
Muss ich noch irgend etwas weiteres jetzt beachten ?? Den Ring und die Dichtung kann ich ja bestellen - brauche ich noch etwas ??? Kann ich nach dem Austausch den Motor einfach wieder zusammen setzen ?? Wie schon gesagt habe das vorher noch nie gemacht
-
Ja genau , aufpassen das nix reinfällt
-