Oder schick den motor zum Dominik. Der hat meinen auch super repariert.
Motor springt einfach nicht mehr an - bitte um Hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oder melde dich bei Daniel Racer hier im Forum der kommt aus Köln Porz.Theorie ist, wenn nichts läuft und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles läuft und keiner weiß warum.
-
Das wäre auch noch ne gute Idee - Das ist in der Heimat - und der macht solche Aufträge ???
-
Der Buggi kann super Vergaser einstellen.Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
Vielleicht schaffen wir mal im Kölner Bereich eine gemeinsames zusammen kommen -
-
Habe jetzt den Losi noch einmal komplett auf den Kopf gestellt - habe den Motor sogar getauscht - aber leider null Anzeichen das er anspringt - zündfunke ist da und den vergaser habe ich laut Vorgabe in die Grundeinstellung gebracht -
Bleibt nur der Punkt Tank - Schläuche und Filter sauber - was könnte den noch defekt sein - Sprit ist auch ganz frisch -
Vergasernadeln gereinigt? Sicher das der Sprit Benzin und kein Diesel ist? Was für Sprit genau Super oder Normal und welches Öl? Machmal einen neuen Tank rein. Sind die Schläuche Entlüftung usw. Richtig angeschlossen? Hast du den Motor mal versucht mit Vollgas zu starten? Welcher Vergaser nochmal? Woher kommst du denn?
-
Bilder und Videos wären gut.
also video vom zündfunken und der prozedur wie du den anschmeißen willst.
dann kann man mehr sagen. sonst ist alles schwierig mit den ferndiagnosen, aber dass es am tank liegt glaub ich nichtFG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Killswitsh?
-
Es ist Benzin - fahre Aral 102 Ultimate in 1/30 Gemisch - und ganz frisch von der Tanke - mein Gedanke - das der Zündzeitpunkt von der Speed Tec Zündspule nicht stimmt ???
-
Schläuche Benzin Filter und Tank sind neu - werde nochmal eine neue zündbox probieren
-
-
hier mal ein paar Photos Motor ist ein 32 er Zenoah mit orginalem Vergaser
-
Schau mal bitte nach ob eine der Drosselklappen lose ist, nicht das dir das gleiche wie mir passiert.Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
Standgasschraube hast du auch geprüft?
-
Der Motor und auch der Vergaser sind ja neu Choke Klappe schließt und Drosselklappe ist eigentlich auch frei
-
Hast du mal bei Vollgas angelassen? Das mach ich wenn er nicht will.
-
Mach uns mal ein Video, dann können wir es besser eingrenzen.
-
Wenn ich versuche mit Vollgas anzulassen steht der Motor und Reso nach 2-3 Versuchen voll mit Sprit - mache morgen mal ein Video vom zündfunken
-
Dann ist was im Vergasser defekt !
Mit "Vollgas" kommt fast kein Spritt im Motor ...
Guter Rat ist immer teuer daher versuche doch mal bitte den Vergasser abzuschrauben.
Dann etwas Startpilot durch den Einlass (jetzt nicht gegen den Kolben ) und anziehen.
Der sollte kurz so laufen oder nen mucks sagen!
Mit freundlichen Grüssen
Torsten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-