Das Band liegt eig recht gut an. Nur an einer Stelle ned richtig, Diese ist aber ned so ganz relevant.
Ach verflixed die Bilder hab ich ja ganz vergessen
Hier schauen Sie:
Finde das Teil Rattenscharf. AUf der Seite fehlen noch Aufkleber, die sind aber in Auftrag gegeben.
Die Federn hinten sind zu weich. Deswegen hats mir wahrscheinlich auch beim Sprung den Getriebekasten deplaziert, weil er voll aufm Chassis aufgesessen ist.
Die 3 Grad Vorspur hinten sind ebenfall bissl krass, jedoch werd ich das so lassen und den Sturz deutlich reduzieren, denn dieser ist mir etwas zu viel. Mit Driften ist ned allzu arg viel, wegen dem Sturz und dem Grip wo der Karren aufweißt. Beim Reso hab ich heute gemerkt, dass man ab dem mitleren Bereich einen schönen Schub bekommt. UNd die Enddrehzahl find ich ja eh geil!
Ach verflixed die Bilder hab ich ja ganz vergessen
Hier schauen Sie:
Finde das Teil Rattenscharf. AUf der Seite fehlen noch Aufkleber, die sind aber in Auftrag gegeben.
Die Federn hinten sind zu weich. Deswegen hats mir wahrscheinlich auch beim Sprung den Getriebekasten deplaziert, weil er voll aufm Chassis aufgesessen ist.
Die 3 Grad Vorspur hinten sind ebenfall bissl krass, jedoch werd ich das so lassen und den Sturz deutlich reduzieren, denn dieser ist mir etwas zu viel. Mit Driften ist ned allzu arg viel, wegen dem Sturz und dem Grip wo der Karren aufweißt. Beim Reso hab ich heute gemerkt, dass man ab dem mitleren Bereich einen schönen Schub bekommt. UNd die Enddrehzahl find ich ja eh geil!
FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm)
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DFKMc ()