Hallo Leute,mich hat das Brushless Fieber gepackt und würd meinen Losi 5ive gerne umbauen.Habt ihr Vorschläge wo ich den Motorhalber bekommen kann,wo auch ein Bremsservo mit funktioniert.Bei Zappenduster geht es ohne Bremserservo,habe ihn schon angeschrieben.Für eure Tipps bin ich dankbar
Brushless
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schreib mal hakan akà Killa Vanila hier im forum an! Oder guck in meinen oder autoloft's brushless thread!!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Danke,Haken hab ich schon angeschrieben,er hat nichts,
Tom hat bis jetzt noch nicht geantwortet,ist bestimmt auf Diät -
Du hast mich per MAil angeschrieben, da kucke ich selten rein, ich hab aber leider nichts mehr für nen Brushless liegen, hab mir ja selber für meinen Mini das Tritonset gegönnt.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Gab doch ein von Triton...
Mit freundlichen Grüssen
Torsten -
Servus...
Also im 5ive würde ich nur mit Mechanischer Bremse fahren ausser du hast das MGM Regler verbaut...
Das Triton hat keine Mechanische Brems Funktion daher würde ich dir zum Madness Raten wenn du nicht gerade bei jeder fahrt 10 Ritzel tauschen oder testen willst...- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Madness? Hast du mal nen link oder Foto?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Beim Triton kannst du mit nem Servohalter auch ne mechanische Bremse fahren, da ich meinen Mini aber unter 13,5 kg bringen will wird der Regler das bremsen wohl auch hinbekommen.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
hier der Link: hs-modellbau.de/manufacturer/rc-madness.html
@Autoloft wie machst das beim Triton das mußt du mir jetzt verklicker... Der hat dich keine aufnahmen für die Bremshebel usw.??- Ghost Racing G5 -
-
nen anderen Diffhalterdeckel drauf und fertig.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Nein das geht nicht daß Triton Dings hat keine Aussparung für die Hebel... Keine Bohrungen für die Bremsbäckchen und die Top Plate muss anders wie du geschrieben hast...
Da muß man mit Fräsen Bohrer bevor es passt....- Ghost Racing G5 -
-
Schmeiß doch mal noch ne Fräse an und mach nen paar ordentliche halter!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Naja würde ich gerne... Ich frage mal bei mir im Geschäft was 10 komplette Halter kosten würden.... Sobald ich was weiß gebe ich Bescheid.... Preis mit beiden bocken und nur mir dem Motor Diffhalter werde in anfragen....
Material und Programme stelle ich mal sehen was es kostet..- Ghost Racing G5 -
-
Stimmt, nur der eine Bock würde ja reichen!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Danke für das rege Interesse,aber das madness kostet ja soviel wie ein halber losi.
Aber wenn Haken noch mal welche machen würde,dann kenn ich noch jemanden der einen möchte.
Dann warte ich mal bis Haken was weis,eilt ja auch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0