Hey,
wie oben beschrieben brauche ich eure Hilfe, sprich euren Rat:
Ich möchte demnächst aktiv Modellbau anfangen, Rennenfahren, schrauben und mit anderen Spaß haben.
Meine Frage ist, ich hab durch videos und postes auf Facebook einiges erfahren und gesehen, brauche aber mal eure Erfahrungen zu den folgenden Autos.
ich brauche was, was von dem Chassi her und der aufmache was hergibt und auch gut im Rennbetrieb hält ohne viel umzubauen oder zu ersetzten. Preis leistung sollte auch stimmen und passen
2- 3 Autos würden mir gefallen:
1. Mcd Ultimate rr5
2. Elcon Imp4ct xl
3. Losi tlr buggy
wer von den Dreien hält am besten, verhält sich besser aufSstrecken und brauch nicht viel Tuning um zu halten.
Komme aus dem Hobby bereich und hatte mal nen Hpi baja 5t, Losi 5ive-t aber wollte jetzt was richtiges.
Ich hoffe ihr kölnnt mir Rat geben und einbisschen weiterhelfen.
Meine Motoreinheit wird ein Mrs 270er/ g4z g270 black Zenoah
Servos denke ich mal 3x Rhinos/ o. 3xSpektrums
Funke Sanwa mt4-s oder m11x gucken wie es vom preis geht.
Hier sollten erstmal nur Die Erfahrungen zu den jeweiligen autos geklärt werden!
Danke im Vorraus
wie oben beschrieben brauche ich eure Hilfe, sprich euren Rat:
Ich möchte demnächst aktiv Modellbau anfangen, Rennenfahren, schrauben und mit anderen Spaß haben.
Meine Frage ist, ich hab durch videos und postes auf Facebook einiges erfahren und gesehen, brauche aber mal eure Erfahrungen zu den folgenden Autos.
ich brauche was, was von dem Chassi her und der aufmache was hergibt und auch gut im Rennbetrieb hält ohne viel umzubauen oder zu ersetzten. Preis leistung sollte auch stimmen und passen
2- 3 Autos würden mir gefallen:
1. Mcd Ultimate rr5
2. Elcon Imp4ct xl
3. Losi tlr buggy
wer von den Dreien hält am besten, verhält sich besser aufSstrecken und brauch nicht viel Tuning um zu halten.
Komme aus dem Hobby bereich und hatte mal nen Hpi baja 5t, Losi 5ive-t aber wollte jetzt was richtiges.
Ich hoffe ihr kölnnt mir Rat geben und einbisschen weiterhelfen.
Meine Motoreinheit wird ein Mrs 270er/ g4z g270 black Zenoah
Servos denke ich mal 3x Rhinos/ o. 3xSpektrums
Funke Sanwa mt4-s oder m11x gucken wie es vom preis geht.
Hier sollten erstmal nur Die Erfahrungen zu den jeweiligen autos geklärt werden!
Danke im Vorraus