Rennserien 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry Andreas, ich muss hier mal klarstellen, das ich mit der LBSM nichts zu tun habe, ausser, das ich dort gerne Rennen fahre. Das ich den letzten Lauf der Serie nicht fahre und statt dessen lieber beim ROC antrete, hat mehrere persönliche Gründe, zum einen fahre ich mit Marc Kreisig gemeinsam dort hin, macht die weite Reise schon mal angenehmer, zum anderen möchte ich meinen neu aufgebauten MCD testen, und das macht einfach mehr Sinn, das dort zu machen, wo ich auch mit ein bisschen Support rechnen kann, was wiederum bei ner reinen Losiveranstaltung schwieriger ist.

All das hat aber gar nichts damit zu tun, das ich die Rennserie nicht gerne unterstütze und mich dafür einsetze und versuche die Leute dafür zu begeistern. Die Tatsache das die Serie zum Grossteil in Ostdeutschland stattfindet, kommt logischerweise bei den Leuten im Westen, die dann weiter fahren müssen nicht so gut an, deswegen hatte ich vorgeschlagen, die Serien ein wenig mehr nach Westen zu verlagern. Ich habe bereits die Jungs in Olpe angesprochen und bekomme nächste Woche bescheid, ob die einen Lauf ausrichten. Ostenwalde könnte man auch noch mal fragen und die Jungs vom ORC bauen auch gerade ne neue Rennstrecke im Emsland, vielleicht auch interessant.
      Ich persönliche möchte nächstes Jahr, egal wo, alle Läufe der LBSM mitfahren, und genau deswegen möchte ich, schon alleine um die ganzen Krakusen aus diesem Forum mal persönlich kennen zu lernen :phat: , das die Rennen gut besucht werden.

Du siehst also, das wir eigentlich am selben Strang ziehen :grumble: , deswegen macht es wenig Sinn mir ans Bein zu pickeln. :phat:

Gruss Autoloft