Das Reglement der LBSM soll für 2017 überarbeitet werden. Ich bitte euch Vorschläge zu machen. Diesen Thread werde ich 2 Wochen auf lassen, danach stimmen wir ab. Es können nur vollständige Reglementvorschläge zur Abstimmung gebracht werden. Aus organisatorischen Gründen können wir max 3 Klassen starten lassen, bitte berücksichtigt dies. Ich hoffe wir bekommen 3-4 vernünftige Vorschläge zusammen.
ich mache mal den Anfang, so sollte es von der Form her auch bei euch aussehen.
Ich fände folgende 3 Klassen gut.
Stockklasse:
Serienlosi mit freier Reso und Servowahl bei Beibehaltung der Servogrösse. Keine Gewichtsreduzierung und Max. 30ccm. Karo und Cage absolut original. Freie Reifen und Felgenwahl.
5T unlimited:
Alles ist erlaubt, Max. 32ccm, Original Karo oder Nachbau mit Radabdeckung, keine elektronische Zündung, freie Reifenwahl und Felgenwahl.
Buggyklasse:
Dbxl, Losi 5b und Magma, Max.30ccm, keine elektronische Zündung, Reifen
und Felgen frei.
Grundsätzlich sollte man nur mit einem Fahrzeug starten dürfen, es sollte nicht erlaubt sein, das Auto während der Veranstaltung zu tauschen.
Und noch eine Bitte, es ist klar das wir hier nicht alle Meinungen unter einen Hut bekommen, aber werdet bitte nicht persönlich, wenn ihr mit der ein oder anderen Meinung nicht klar kommt.
Gruss Autoloft
ich mache mal den Anfang, so sollte es von der Form her auch bei euch aussehen.
Ich fände folgende 3 Klassen gut.
Stockklasse:
Serienlosi mit freier Reso und Servowahl bei Beibehaltung der Servogrösse. Keine Gewichtsreduzierung und Max. 30ccm. Karo und Cage absolut original. Freie Reifen und Felgenwahl.
5T unlimited:
Alles ist erlaubt, Max. 32ccm, Original Karo oder Nachbau mit Radabdeckung, keine elektronische Zündung, freie Reifenwahl und Felgenwahl.
Buggyklasse:
Dbxl, Losi 5b und Magma, Max.30ccm, keine elektronische Zündung, Reifen
und Felgen frei.
Grundsätzlich sollte man nur mit einem Fahrzeug starten dürfen, es sollte nicht erlaubt sein, das Auto während der Veranstaltung zu tauschen.
Und noch eine Bitte, es ist klar das wir hier nicht alle Meinungen unter einen Hut bekommen, aber werdet bitte nicht persönlich, wenn ihr mit der ein oder anderen Meinung nicht klar kommt.
Gruss Autoloft
Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de