Sehr geil!!!!!!!!
LBSM 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Losijaner!Ich habe da mal eine Frage in eigener Sache...wie schaut es aus bezüglich der LBSM im Jahr 2018?
Die R.C.Modellbau-Arena Zschornewitz stellt die Strecke am 11.08.2018 zur Verfügung...
Die meisten waren ja schon zwei mal bei uns zu LBSM Läufen
gruß JanMCD RRv5 Ultimate(29ccm BRC) -
Hallo Jan,
da ist noch nichts fest beschlossen aber so wie es ausschaut wird es nur ein paar Rennen in 2018 geben und das muss erst noch mit den Vereinen abgeklärt werden.Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kikkoman ()
-
Danke für die info!MCD RRv5 Ultimate(29ccm BRC)
-
Frage gibt es 2018 Big scale Masters oder fällt das flach oder was vergleichbares?expo-racer.de
Als die Bimmel Telefonte ich die rante runter Treppte Türte ich mit meinen Rumps gegen die Kopf -
Von mir wird jedenfalls nichts in der Richtung organisiert. Ich habe das die letzten drei Jahre gemacht. Die Teilnehmerzahlen waren gerade im letzten Jahr "stark rückläufig" sodass eine kpl. Serie nicht wirklich Sinn macht bzw. den Aufwand lohnt. Es gab zwar immer wieder viel Geschriebenes aber letztendlich mussten wir teilweise den Fahrern hinterherlaufen um eine Klasse sinnvoll an den Start zu bekommen bzw. wir sind mit einem Auto zwei Klasssen gefahren usw. usw.
Im Laufe der Saison gibt es viele Möglichkeiten, auf Rennstrecken in diversen Rennserien, Clubrennen oder Einzelveranstaltungen zu fahren, wodurch es teilweise schon echt zu Terminproblemen kommt und man eigentlich mehr Wochenenden bräuchte.
Also kurz und knapp: 2018 kein LBSM wie bisher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-