1048 vergaser big bore.
Killa,s Ghost Mod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und was geht Leistungstechnisch???- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Vergaser habe ich das 1048 gelagert von der Theke ist das gut???- Ghost Racing G5 -
-
Ja, wenn du ihn zum Laufen bringst.
-
Warum das denn??? Wegen Fingern und so das macht Man(n) dich gerne- Ghost Racing G5 -
-
kommst aber ned so gut ran wie beim losi. es sei denn du schraubst den kompletten cage nach dem starten ran
wenn der denn so schnell ab und angebaut ist wie beim losi.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Für das anlassen werde ich mir was überlegen das ist jetzt nebensache....
Mann kann auch den Filter abmachen und am schnorchel zuhalten... gleicher effekt wichtig ist soviel Leistung raus zu holen wie es nur geht ohne zu Dremeln...
Was kostet denn so einen Power Spark Zündung für den 320??- Ghost Racing G5 -
-
Du musst Sprit ins Kerzenloch Giesen
-
@Killa-Vanilla ja ja ..immer die Finger in die Löcher stecken.Die haben wir gerne !!!
-
Klar doch tut man gerne
Ja das mit dem Sprit ins Kerzenloch (da sind wir wieder bei Löchern ) ist eine gute Idee!!! Eine sorge weniger aber brauche ist das 1048 Bigbore??? Oder reicht das Standard 1048??
Was kostet ne Power Spark ???
Grüße- Ghost Racing G5 -
-
-
Hmm
Und das bring wirklich viel...
Bin noch keinen 320er gefahren daher meine Frage...
Hat mal einen ne Link mir der Artikelnr.
Ist das Ding Wartungsfrei ???- Ghost Racing G5 -
-
Warum nicht das bzm silenced ?BAJA
-
-
Wenn es nicht viel bringen würde, wäre es erlaubt sie im Rennen zu benutzen so wie die TPS.... Am Twin kann man es sogar ganz deutlich hören. Hier mal was zum Vergleichen.....
Einmal Stock Zündung:
Hier das exakt gleiche Setup nur mit Power Spark:
Und so klingt es mit 1048er, gemachten Headkits und Power Spark:
edit, hab sogar noch eins mit Power Spark und G340 mit Area Reed. Allerdings ist der Kopf auf dem Video noch nicht so wie er sein muss.....
-
Ich steh auf bzm und im Kraken Vekta werde ich das bzm auch benutzen, das drückt einfach nur geil von unten.
G290 Stock
G320 Stock
G320 Stage 2
G340 final Port
Mit den Motoren betrieben und war immer zufriedenBAJA -
Du hast zuviel Geld Marion ich will halt nicht gerade die Nachbarschaft wecken... Der Sound muss im Rahmen bleiben.. Geil ist es aber soll nicht gleich die Bullen anlocken!!- Ghost Racing G5 -
-
Aber das bzm silenced ist nichts lauter als das vrcBAJA
-
Das BZM Silence sieht auch fast so aus wie das VRC fragt sich ob es einen Spürbaren unterschied in Punkto Leistung gibt..- Ghost Racing G5 -
-
Hat es.BAJA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-