Killa,s Ghost Mod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier mal ein Teil für @mrbieri X-Maxx... was bitte ihn Fragen..- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killa-Vanilla ()
-
was wird das denn?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
- Es wird ein vernünftiger Halter, bzw zwei, um den Castle XL X Regler vernünftig in dem Traxxas X-Maxx zu verbauen. Finde ich besser und praktischer als mit so einer Aluplatte oben auf die Plastikstreben zu schrauben und straps zu fixieren.
- Es wird ein vernünftiger Halter, bzw zwei, um den Castle XL X Regler vernünftig in dem Traxxas X-Maxx zu verbauen. Finde ich besser und praktischer als mit so einer Aluplatte oben auf die Plastikstreben zu schrauben und straps zu fixieren.
-
So @mrbieri habe fertig...
20170929_120235.jpg
Und meine Rc-Box nimmt auch Form an...
Heute Abend werde ich es mal in Modell halten wie es aussieht..
20170929_121005.jpg20170929_115013.jpg- Ghost Racing G5 -
-
-
Der wird leicht OXO abwarten...
Pom ok aber etwas Optik muss sein ausserdem ist es nich nicht ganz fertig da die Bohrungen Passen müssen wenn nicht ist das Teil eh müll..- Ghost Racing G5 -
-
Rückseite ist auch fertig...
Hab alles ausgeräumt damit es sehr leicht wird... Gewicht gebe ich noch durch!!
Die Platte oben wird aus Carbon um etwa dem Alu entgegen zu wirken zwecks Gewicht obwohl das teil wirklich leicht ist..
20170929_142918.jpg
20170929_142920.jpg- Ghost Racing G5 -
-
Denk dran das Carbon extrem abschirmt, die Antenne vom Empfänger muss dann nach aussen geführt werden.
-
oh das Wüste ich nicht...
Ok dann werde ich umdenken...
Danke Oxo- Ghost Racing G5 -
-
Hier mal 2 Bilder...
So in etwas wird die Box aussehen muss noch ein zwei Sachen ändern aber soweit ganz gut nur werde ich es aus Pom oder PE herstellen den 200gramm sind mir zu viel..- Ghost Racing G5 -
-
So Leute auch wenn viele von euch mit viel Interesse mitgelesen gaben ist das Thema Ghost Geschichte...
Werde bald ein Neues Projekt Starten bis dahin geduld Bitte...
Wer Interesse an:
- Zenoah 320 Reed Zylinder bearbeitet von OXO
- Power Spark Zündung Komplett und Neu
- Zinter Kupplung mit Lüfter Mitnehmer Neu
- Standart Zenoah Kupplung mit Mitnehmer Neu
- Giant Grip Räder mit Losi Felgen Schwarz Neu
- Kraken Alu Achshalter Quersteben Selfmade CNC
hat melden ist alles abzugeben..
Danke für das Interesse Jungs und auf ein Wiedersehen im Neuen Tread- Ghost Racing G5 -
-
-
keine Ahnung ob der aus unserer Runde kommt.... wird sich schon melden wenn...- Ghost Racing G5 -
-
Gestern hab ich mal dein Lüfterradtool getestet! Hammer einfach damit mal eben das Lüfterrade zu demontieren!!! Auch dein erleichtertes Lüfterrad ist nun im MCD, hab es noch ein paar Gramm leichter gemacht, dreht der nun geil hoch!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Freut mich das zu hören mein bester...
Bald gibt es Teile für ein neues Modell aber Brushless 8s...- Ghost Racing G5 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0