oxo's Losi 5ive-B
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@oxo ist das nicht der Tank der in den 4×4 FG Buggys Orginal verbaut ist?Der kommt mir bekant vor,wenn es der Tank ist ,habe ich dir noch einen kleinen Tipp.Bei uns im Clup fahren viele mit den FG 's und das problem bei dem Tank ist,das wenn es dich auf den Rücken oder genügt manchmal schon ,wenn er sich auf die Seite legt,der Sprit ausleuft bei dem Schnellverschluss !!!Es giebt da abhilfe in vorm eines alu verschlusses ,da kanst du die kiste auf den Kopf stellen und es leuft nichts aus.Ist glaube ich auch ein Verschluss Tuning von FG.!!l
-
oxo schrieb:
Das ist von gizmo. Die sind nicht immer lieferbar. Da muss man eventuell Geduld haben.
Schaust du hier beim Angebot:
gizmomotors.com/index.php/onli…d-billet-crankcase-detail
Für den Preis absolut Top!Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein. -
FG sind Halsabschneider. Der Verschluss bekommt eine neue Dichtung und muss dann halten.
-
Mehr kostet das Teil nicht?????BAJA
-
-
Was aber für so eine Arbeit nicht viel Geld ist und es ist ja ein Angebot im Moment.Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
Für die Qualität ist der Preis sehr gut. Vor allem wenn man das Gehäuse mit dem von OBR vergleicht.
-
Würde dieser Filter nicht besser passen.20150729_150303.JPG
-
Der Filter ist kacka, den hatte ich im baja, keine 2 Tanks da war der Sand durch.
Und ja, der war richtig geöltBAJA -
Der passt sicher. Ich hab den auch um baja gehabt und war sehr zufrieden. Man muss nur darauf achten das es auch die triple stage Variante ist, sonst ist Sand im Motor.
-
Der auf dem Foto ist das aber nicht das ist der günstigereBAJA
-
-
Auf den bild kann man nur zwei Filterstufen sehen daher würde ich Thomas zustimmen !
Mit freundlichen Grüßen
Torsten -
-
Ich hatte dann den für Onroad.
Sah eigentlich genau so aus wie auf dem Foto.
EgalBAJA -
Sag mal Thomas wie bist du mit deinem Reso hingekommen ?
Ich habe meine Karo hinten um 15mm höher gemach ,weil ich keine Luft hatte hinten rechts.
Ist von Vrc mein Reso.Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
Gruß Harald -
Es ist eine andere Halterung verbaut. So komme ich schön tief. Die Karo hat Hitzefolie bekommen. Es ist nur 1cm Luft.
-
Hab grade noch mal im Keller geschaut wegen den dt1 Filter , Thomas(oxo) du hast einen 2 stufigen Filter !
Der tripple Flow sieht so aus :
IMG_3269.JPG
Hattest ja auch nicht anders gesagt , wollte es nur mal schreiben -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0