Schwarzer Auspufflack, ist doch fürn Auspuff. Sieht doch Kacke aus. Rot-metallic muss sein.
Zylinder lackieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit Auspufflack kriegste aber nen bescheidenes Ergebnis, das will Chris mit Sicherheit nicht, das soll ja edel aussehen. Apropo edel, warum den Zylinder nicht kugelstrahlen, das sieht bestimmt super aus.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Gute Idee werde meinst mal Glasperlen strahlen das kommt dann so weisslich Rüber- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Wie Tom sagt, es soll Edel werden. Mir wird schon was einfallen.
-
Mein Motorrad-Motor habe ich mit "VHT-Motorlack" lackiert (Zylinder schwarz, Motor-/Getriebegehäuse silber) und in einem alten Backofen nach Anleitung eingebrannt. VHT Motorlack gibt es in sämtlichen Farben und es hält bei ordentlicher Vorarbeit und Grundierung mit dem passenden Primer sehr gut. Das Problem: Damals gab es den Lack noch frei verkäuflich, heute nur noch an Gewerbetreibende
Und zum Thema Wärmeableitung. Da wurden schon Versuche gemacht und es ist rausgekommen, dass ein schwarz lackiertes Teil (etwas) besser seine Wärme an die Umwelt abgeben kann. Siehe auch viele schwarze Kühlkörper in der E-Technik.
DSCF1860.jpg--------------------------------------------------
- MCD RR5XL FT, G290 von BRC Motors
- MCD RRV4 FT, G270 von S.P.M.
- Losi DBXL "General Losi", CY26 original
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V. -
Da hast du recht, ich habe auch die hier von VHT gefunden in metallic. Sieht so geil aus in orange oder rot. Hab gestern gesucht, nirgends zu finden außer im Ausland aber nur mit Gewerbe. nonpaints.com/de/vht-engine-metallic-motorlack-spraydose
-
Moin Chris,
was hältst du denn von chemischer Hochtemperatur-Beschichtungen ?
Diese Beschichtungen gibt es in diversen Farben.
Gruß Michel -
Klingt auch interessant, was das wohl kostet?
-
Klick dort mal auf Service , da ist eine Preisliste , an der man sich ganz grob orientieren kann.
-
Ohje, das steht leider in keinem verhältniss.
-
Guten Morgäääääähn,
was das Lackieren des Zylinders betrifft, so werde ich mal etwas versuchen. Ich habe gesehen das es von Foliatec nun ein 2K Lackspray für Bremssattel gibt, Hitzebeständig und Ölbeständig natürlich! Und der Bremssattel Lack von denen ist nicht schlecht, da früher schon selbst verwendet aber zum pinseln.
Hier die Infos zum Spray foliatec.com/shop/lacke-sprays…2k-lackspray-400-ml?c=261
Den Härter muss man auf der Dosenunterseite mit einem Ventil freigeben.
Ich denke das kann gut gehen. Ihr werdet es ja mitbekommen. -
Sehr geil wenn es gut wird werde ich es auch anwenden...- Ghost Racing G5 -
-
Mach das nicht, das sieht von der Oberfläche her recht bescheiden aus, das glänzt nicht.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Das ist aber Extra Rot Glanz...hmmmmmm
-
ich versuche es Trotzdem! Schon bestellt. Die schrieben sogar mehrmalig auftragen dann glänzt es
-
Naja am Bremssattel Glänzt es ich werde es auch versuchen gibt's auch in kleinen Dosen...- Ghost Racing G5 -
-
Hakan ich habe die 400ml Dose bei Ebay für 25 inkl. Versand gekauft.
-
Danke Chris werde heute abend mal stöbern- Ghost Racing G5 -
-
Entgegen mancher Meinungen würde ich nun sagen das der neue Foliatec 2k bremsattel Lack perfekt aussieht. Da sind nun 3 Schichten im Abstand von 5 Minuten drauf gekommen, genau wie auf der Dose beschrieben. Da dieses zeug 300grad aushält und Öl resistent ist, würde ich meinen Perfekt und sein Geld von 25€ pro Dose wert. Der Praxis Test folgt natürlich beim fahren. Übrigens bevor jemand fragt, die Schrauben sind nur drin damit die Gewinde sauber bleiben, ebenso die Kerze.
IMG_9138.JPGIMG_9139.JPG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher