Ja das ist perfekt. Wo ist denn das? Müssen uns dann mal zum fahren treffen.
Tom's 2 Original Vekta.5 Kraken powered by Bullet RC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wird halt die schöne Bling Bling Aluhinterachse buchstäblich gesandstrahlt. und ne neue kostet dann irgendwann mal über 500 flappen...
aber glaube da macht der mit der Starrachse richtig SpaßFG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Im Norden
Emsland
Surwold
Hammergeil daBAJA -
DFKMc schrieb:
Wird halt die schöne Bling Bling Aluhinterachse buchstäblich gesandstrahlt. und ne neue kostet dann irgendwann mal über 500 flappen...
aber glaube da macht der mit der Starrachse richtig Spaß
BAJA -
Tom75 schrieb:
Ich empfehle die DDM Premium 7500 Feder mit lebenslanger Garantie erhältlich bei dreimal dürft ihr raten bei Bullet RC. Hat jetzt 80 Liter gehalten mit Stockkupplung.
Tom Bullet und Jana Bullet Werksfahrer @ Bullet RC
-
Marionjavus schrieb:
DFKMc schrieb:
aber glaube da macht der mit der Starrachse richtig Spaß
-
@renias
Wie oft hatte ich dir denn die Feder ersetzt? Ich liefere immer anstandslos Ersatz!
Bei mehreren defekten Federn in kurzer Zeit erlaube ich mir zu fragen welche Kupplungsanordnung der Kunde fährt.
Kann es sein das du ein Sinterkupplungs Kandidat bist und Standardfedern in 10 Minuten Intervallen verauchst?
Hatte ich dir etwas zu dem Problem geraten? Manche leute sind auch immun gegen Ratschläge! -
Okay, Straße fahre ich aber eh nicht, nur in der Kuhle und wir haben dicke Laminate in der Firma und das wird einiges abhalten.BAJA
-
Naja im Kraken fährst da wohl lieber die 9500er DDM Feder. die werde ich demnächst auch im losi probierenFG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
AR Wing (900mm) -
DFKMc schrieb:
Naja im Kraken fährst da wohl lieber die 9500er DDM Feder. die werde ich demnächst auch im losi probieren
-
AUch ned sonderlich mehr wie ne 8k Feder im Losi...
Da hebt die Stock Kupplung schon seit 25Litern und sieht noch gut aus.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
AR Wing (900mm) -
Bullet-RC schrieb:
@renias
Wie oft hatte ich dir denn die Feder ersetzt? Ich liefere immer anstandslos Ersatz!
Bei mehreren defekten Federn in kurzer Zeit erlaube ich mir zu fragen welche Kupplungsanordnung der Kunde fährt.
Kann es sein das du ein Sinterkupplungs Kandidat bist und Standardfedern in 10 Minuten Intervallen verauchst?
Hatte ich dir etwas zu dem Problem geraten? Manche leute sind auch immun gegen Ratschläge!
-
Die kosten der Feder sind eh das geringste...
Viel schlimmer ist es ja, weil sie meistens nach 5 Min in der Kiese reist und dann darfst erst mal schraubenDie Frankenbaja Crew -
Seit 2012 fahre ich Baja und Losi und eine Feder ist mir bislang noch nie gerissen.....
-
Dito, reißende Federn sind mir auch fremdFG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
AR Wing (900mm) -
Ich fahr jetzt über 15 Jahre Großmodelle. Und mir ist nur eine Feder gebrochen.
Und die Feder hatte schon ein paar Jahre hinter sich.Geradeaus kann jeder !!!!!!! -
War meine erste Feder welche gebrochen war! Ist ja auch keine Beschwerde gewesen. Dennoch, auf Garantie wurde sie nicht ersetzt und vom Ausschluss bestimmter Kupplungsbeläge steht da auch nichts! Dennoch hab ich das selbe Modell wieder eingebaut. Aber hier geht es auch um Toms Vekta, deshalb weiter im Text.
-
Die federn brechen normaler weise nicht. Nur wenn es bei der kupplung Probleme gibt. Feder liegt irgendwo auf, backen öffnen nicht gleichmäßig, Beläge zu weit runter oder Feder passt nicht zu den backen. Bohrungen zu klein etc.
-
Habs ja schon immer gewusst - bei mir is nix normal. Deshalb fahr ich ja auch die nicht normale TR Snapper.Die Frankenbaja Crew
-
Hmmm, bei mir ist es dann wohl auch nicht normal. Ich hab die Löcher aufgebohrt, komplett entgratet, die Feder ist natürlich freigängig und trotzdem zerlegt es die mit der Sinterkupplung regelmäßig. Die 8000er geht gar nicht und die DDM-Feder hält wenigstens eine gewisse Zeit durch. Brechen aber immer an der gleichen Stelle und das bei beiden Losis...
federn.jpgddm.JPG"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0