Blackbone Übersetzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackbone Übersetzungen

      Nabend Zusammen.

      Habe die Möglichkeit nagel neue Blackbone Übersetzungen bestellen zu können. Für den Baja, FG oder Losi. Das erzähle ich euch jetzt nicht um da dicken Reibach dran zu machen..... Je mehr Combos bestellt werden, umso günstiger würde es pro Combo, ohne das ich da selbst was dran verdiene! Wenn ich meine günstiger bekomme und dem ein oder anderen hier helfen kann die Übersetzung zu bekommen die er im Laden nicht findet, reicht mir das. Weiß nicht ob es allg bekannt ist, für die Baja Combos wird die Blackbone Kupplungs Glocke benötigt, die muss spezifisch auf das jeweilige System bestellt werden. Beim Losi ist es wohl etwas anders. Einige gehen da auch ohne die Blackbone Glocke, das kann ich aber nach fragen.
      Zu den Preisen kann ich vorher absolut nicht viel sagen, habe zwar neue Combos, diese allerdings getauscht gegen Material.... Von daher wäre es gut, wenn sich auch nur die jenigen melden, die auf jeden Fall eine nehmen wollen. Wäre doof wenn ich für z.B. 35 Combos Anfrage und dann 27 Mann jammern wodurch der Rest dann auch nicht glücklich sein wird.....
      Wer möchte kann ja meine Liste weiter führen, würde wetten Bananajoe ist Nr. 2 :lol:

      1. Borki - Baja - 34/40