Ja genau, einfach die untere Befestigung des air Flow ein wenig strecken mit einer Gewindehülse oder auch Lochband.
Orle's Losi 5ive B
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sehr Geil- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
-
Muss mir morgen mal nen stufenbohrer besorgen.
Ja berichten wird wohl dauern ohne eigene Strecke -
-
Wann und wo ist das in Olpe am Samstag?
-
-
wäre mir echt zu schade damit zu fahrenWie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen?
-
Orle...sieht einfach Hammer aus...
Was ist das für eine Karo ?Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
Gruß Harald -
Gibt es denn jetzt auch eine Adresse zu der Bahn in Olpe wenn man mal zuschauen möchte?
Auf der Seite finde ich keine.. -
kirchsohl, 57462 Olpe-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Wenn ich das so bei google map eingebe, kommt da nichts unter kirchsohl.....
Gibt es da noch eine Adresse die gefunden wird? -
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Ist eine Grafil Karo
-
@ Orle: was sind das für Räder auf deinem Buggy?
-
-
-
Das sind Noppe lang reifen auf Hurra Bzw MCD Felgen.
Verklebte reifen sind für den 5 ive t kein Problem .. die werden im Rennbetrieb fast ausschließlich gefahren. -
Orle schrieb:
Das sind Noppe lang reifen auf Hurra Bzw MCD Felgen.
Verklebte reifen sind für den 5 ive t kein Problem .. die werden im Rennbetrieb fast ausschließlich gefahren.
Nutzt du diese denn zum bashen?
Wärst du denn so nett und würdest einen komplett reifen mal wiegen..?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0