Ein neues Herz und ein zwei Aluteile hat er schon bekommen. Eigentlich fehlt mir die Zeit und er sollte verkauft werden. Aber solange ihn keiner kauft wird er weiter Stück für Stück weiter getuned
Losi 5 Mini WRC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum hast du den Zylinder gedreht?Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
man kann es schlecht erkennen aber das ist ein skopod motor
-
Ja das ist ein Scopod 62ccm.. Da Das soll so rum
-
Schickes Teil!
Aber gönn dir mal ein Reso. Die Fischdose geht ja gar nicht..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Die Fischdose ist erstmal einfach nur das Serienreso vom Z-G62. Der Motor hat nur noch keinen anderen da er ja bisher gerade mal 1-2 Liter testweise in einem 5 T lief vorher. Und mit der Fischdose klingt er gar nicht mal so schlecht.. Aber er bekommt natürlich im Laufe des Umbaus noch einen anderes Reso verbaut.:)
-
-
Es ist die größte Übersetzung drauf die geht.. Der Reso wird ja vor der ersten richtigen Ausfahrt eh noch gewechselt.
Er ist ja nur erstmal als Übergangslösung drauf für kurze Probeläufe drauf.
Wegen der Leistung wäre es mir theoretisch egal weil Power hat er mit egal welchem Reso mehr als genug -
Na ja,du wirst sehen das du mit einem richtigen Reso erst das gantze Potenzional vom Motor hast.Mit der Fischdose kann dein Motor ja nicht richtig arbeiten.Power hat der schon,aber erst richtig mit einem guten Reso.!!!
Ist ungefähr so wie du mit einer Gasmaske Joggen gehen würdest.
Aber du änderst das ja....dan ist ja gut.
Was heist die grösste Übersetzung ?
Gieb sorg zu deiner Karosserie
anscheinend giebt es keine mehr zu kauffen.!! -
Oh ja. Meine zweite Karo ist nur für "Sonntagsausfahrten"
-
Hat glaube ich noch niemand eine Karo an Kleini geschickt !!?
Der würde ja einige für euch Produzieren.!!!!
Aber er braucht ein Muster.!!!
Lg. -
Hab grad im anderen Thread geschrieben... brauch ich nur noch eine Versandadresse.
-
Ah gut ..war gerade nur auf dem Thread.
Denke schreibst ihm kurtz ne E Mail,dan geht es etwas schneller.
Lg. -
Wegen der Übersetzung..22 Zähne sind aktuell drauf.. Mfg
-
Von Hot Racing gäbe es bei Bedarf auch noch längere Übersetzungen:
freeprawnracing.co.uk/hot-raci…gear-for-losi-5ive-t.html
Hab ich auch erst vor kurzem hier erfahren..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
das kleine hat aber nur ein zahn mehr und das große 6 weniger.. also im endeffekt hat man damit sogar 5 weniger ..
rc-car-online.de/de/products/l…ehne-5ive-t-und-mini.html -
oder irre ich mich da gerade?
-
hab ja jetzt insgesamt 84 Zähne.. und mit dem satz hätt eich nur 77..
-
Hat der Mini ein anderes HZ? Der Losi 5T hat doch 58 Zähne und ich dachte der Mini hätte das gleiche Zahnrad?
Die Summe der Zähne (HZ + Ritzel) ist nicht entscheidend, sondern der Quotient aus HZ und Ritzel.
Bsp. 58/22= 2,64 bzw. 54/23=2,35
Othello hat hier mal eine gute Formel für die Geschwindigkeitsberechnung gepostet:
Rechen Formel für Theoretische Geschwindigkeit"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Ich bin gespannt wie lange deine Cups das mitmachen, wenn das die Dinger von heute sind gebe ich denen keine 2 Liter und dann sind die fertig bei dem Drehmoment was der Skopod hat.Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-