So gerade mein neuen ZWeitwagen abgeholt. Damit ich den anderen nicht dreckig machen muss
So..Zuwachs im Mini Rennstall :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum baust du dir ein auto auf um es dann nicht zu fahren wegen angst das er dreckig wird?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Ich kann das nachvollziehen. Habe auch Fahrzeuge die kaum gefahren werden, weil sie einfach zu schade sind. Dennoch schaue ich sie gerne an. Dazu gibt's geteilte Meinungen. Aber jedem das seine...
-
Klar, mein Buggy war mir auch erst zu schade weil so viel arbeit drin steckt, aber ich heize ihn trotzdem gern und dann passiert es auch mal das er aufm dach liegt!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Ich kann ja verstehen wenn jemand keine Lust hat im Sand oder allgemein in der Kiese zu fahren.
Aber auf der Wiese gibts da doch kaum Gebrauchsspuren am Auto^^FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Ich bin eher der Typ der Autos kauft. Sie dann etwas herrichtet und wieder verkauft weil er Spaß am rumbasteln und am Teile bestellen und auspacken hat. Zwar verliere ich da immer nen haufen kohle durch aber dafür freut sich meist ein anderer drüber der die Autos dann kauft. Und bis auf meine Frau stört das keinen das ich so mein Geld verbrenne^^
-
Versteh ich! Teile kaufen und das Tunen macht mir auch mehr Spaß als reparieren. Nur verkaufen kommt für mich nicht in Frage, weil man nicht annähernd die Kohle bekommt, die man zuvor rein gesteckt hat..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Gerade abgeholt und am gleichen Tag schon wieder zu verkaufen?
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…eedtec/621609193-249-2745
Da blieb aber nicht viel Zeit zum herrichten und basteln, oder?"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Der ist ja schlimmer als ich- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Nur mal so als Einwurf: Sonntag auf der Süma entdeckt...IMG_3533.JPG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0