Manni da kann ich dich beruhigen, du wirst dein Geld wieder bekommen
Erfahrungen mir RCMK Tuning // Speed Shop
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noch bin ich zuversichtlich.
-
Ich habe da auch schon mal versucht etwas zu bestellen, leider ohne Erfolg, meine Kohle habe ich aber wieder bekommen. Wenn die Teile nicht vorrätig sind und auch nicht kurzfristig zu besorgen, dann sollte man die Teile nicht anbieten oder zumindest darauf hinweisen, das es Probleme mit den Lieferzeiten geben kann. Ich hatte damals nen Zylinderkit für nen RCMK bestellt, nach Wochen wurde die Bestellung rückabgewickelt.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Das ist das schlimmste was ein Shop in meinen Augen machen kann. Eine Lieferzeit hinschreiben und diese nicht einhalten!
Wenn da steht Lieferbar in 1-3 Tagen, dann muss der Shop das vorrötig haben, sonst klappt das nicht.
Und alles was man eben nicht "SICHER" sagen kann, wann es kommt, muss eben so beschriftet werden "Lieferzeit unbekannt" oder sowas...
Ich meide es bei Shops zu bestellen wo ich weiss, dass die angegeben lieferzeiten nicht eingehalten werden.Die Frankenbaja Crew -
Das schein dem Betreiber alles Sch....egal zu sein.
Der Shop sollte vom Netz genommen werden.
Habe durch Zufall bei den Bajacowboys aus Dezember 2015 einen
Beitrag gefunden, genau dasselbe Spiel.
Mein Fall wird jetzt von Paypal geklärt.
Vielleicht schmeißt Paypal ihn endlich raus, damit er nicht mehr über Paypal
abwickeln kann. -
Mhh als ich damals Probleme mit meiner Zündung von dem hatte, hat mir irgendein User angeboten da mal vorbei zu gucken... Er wohnte wohl nicht weit weg...
Zu dumm das mir der Name des Nutzers nicht mehr einfällt...Die Frankenbaja Crew -
Jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.
-
Hallo ...
Ich habe auch das selbe Problem ...
Leider war ich so naiv das ich per Vorkasse überwiesen habe .
Jedoch Antwortet er nicht
Telefon ist ausgeschaltet
Jetzt habe ich ihm die letzte Frist geschickt bzw. Bin vom kaufrecht zurückgetreten
Ansonsten geht's zum Anwalt -
heute hat mir Paypal den Betrag wieder gutgeschrieben.
Der liebe Herr Sch.... hat auch auf die Anfragen vonPaypal nicht
reagiert.
Habe Paypal vorgeschlagen, bei rcmk tuning keine Paypal
Zahlungen mehr zuzulassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1