Led Beleuchtung, wie gesschaltet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt schaltbausteine, die machst du an plus und minus vom akku und dann an deine LED beleuchtung, musst dann nur noch an den empfänger anschließen

      Hier mal der Graupner 3970 - Schaltmodul Hochlast SXH

      musst ein wenig löten aber das ist nicht schwer
      Ich hab das Bauteil in meinem RC Truck verbaut
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • ja das reicht locker. der strom für die LEDs läuft da nicht über den empfänger, ich hab im Truck auch nur 5 Volt am empfänger laut telemetrie
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • du meinst wenn du den kanal mischt mit der bremse, das geht mit dem Baustein den ich gezeigt habe nicht, er speichert die position, also er bleibt an oder aus wenn ich schalte
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • Ich bin ja Elektriker ;)

      Habe nur keine Lust mit dem ,,Basteln'' anzufangen, wenn ich für gute Kohle einen,, fertigen'' Baustein bekomme. Habe in der nähe einen Großhändler für Leistungselektronik. Da werde ich auch nochmal nachfragen. Leider sind die Teile meist so teuer, dass es dich nicht wirklich lohnt.. :dash:

      Kommen wir zur nächsten Frage. Habe die nächsten Tage vor, zwei Empfänger mit meiner Funke zu verbinden. Meinen Hauptempfänger habe ich ja sowieso dran.. Würde den dann abklemmen und einen weiteren anklemmen. Dann auch eben binden. Dann einen Schalter der Funke für die Beleuchtung am zweiten Empfänger programmieren. Diesen Schalter dann beim anderen Empfänger natürlich deaktiviert lassen. Meint ihr da spricht etwas gegen? Hat das schon mal jemand so versucht?
    • ich habe das so gemacht...mega hell mit 3s :hail: :pump: und der akku passt mit ins akku fach.
      Schalte ich über den dritten Kanal durch.
      Geht aber bestimmt noch anders.
      Dateien
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.
    • Nicht gerade filigran und noch nicht ganz fertig gedacht aber zum bashen ok ..
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.