Der Top Tuning Halter macht schon nen sehr guten Eindruck. Sieht dem von Fid wie gesagt extrem ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
GPM Alu-Mitteldiffhalter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
könnte daran liegen das es 1:1 das selbe Teil mit einem anderen Label ist
-
So denke ich auch
Hatte gehofft, hier kann mir jemand dies bestätigen -
Hallo rockfire
Du hast eine sehr geile strebe vom motor an mitteldiff. Von welchem hersteller ist die denn.
Gruss ingo -
Hi Ingo,
Das ist die originale von TLR.
rc-car-online.de/de/products/t…use-aluminium-5ive-b.html
rc-car-online.de/de/products/t…teldiff-motor-5ive-b.html
Grüße Marcel -
Danke dir.
Ich den mitteldiffhalter von einem anderen hersteller drinn
Kannst du mal deine höhe vom mitteldiff messen bis wo der halter dran kommt.
Muss sehen ob das Passt.
Bitte
Danke dir schon mal. -
hast du einen 5ive B oder einen 5ive T.
Oder sind die halter für beide Fahrzeuge.
Gruss ingo -
Beim 5iveT passt dieser nicht mit dem originalen Kupplungsglockenhalter.
Musste ich auch schon feststellen, hab bei Interesse noch ne nagelneue hier liegen und keine Verwendung dafür. -
Ok ich wollte beides kaufen auch das Kupplungsgehäuse
Da war die frage ob das beim 5ive t passt -
Ich weiß jetzt nicht mehr genau mit welchem Gehäuse die dann passt, frag einfach mal bei der Theke nach, die wissen das.
Die Theke hatte mir diese Meshplate vor einiger Zeit fälschlicherweise als für den 5iveT passend verkauft, hatte mich aber dann dazu entschieden komplett auf Vertigo umzusteigen, und hab verpennt die Platte zurück zu schicken, daher hab ich die hier noch liegen... -
Muss sehen ob das Passt.
Sollte eigentlich bei 5T passen sagt die HT
Aber ich habe den Mitteldiff von HOT Racing drin ich weiss nicht ob das die selbe höhe hat. Nicht das die Strebe später schräg ist das ist doof.
Gruss Ingo -
driver911 schrieb:
Die Theke hatte mir diese Meshplate vor einiger Zeit fälschlicherweise als für den 5iveT passend verkauft, hatte mich aber dann dazu entschieden komplett auf Vertigo umzusteigen, und hab verpennt die Platte zurück zu schicken, daher hab ich die hier noch liegen...
Achso, du meintest mit dem originalen vom 5ive-t. Nein das passt nicht. Beim originalen muss man ja sowieso dann ein Loch bohren und ein gewinde schneiden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockfire ()
-
hd-man schrieb:
Muss sehen ob das Passt.
Sollte eigentlich bei 5T passen sagt die HT
Aber ich habe den Mitteldiff von HOT Racing drin ich weiss nicht ob das die selbe höhe hat. Nicht das die Strebe später schräg ist das ist doof.
Gruss Ingo
-
hd-man schrieb:
Ok ich wollte beides kaufen auch das Kupplungsgehäuse
Da war die frage ob das beim 5ive t passt
-
Rockfire schrieb:
driver911 schrieb:
Die Theke hatte mir diese Meshplate vor einiger Zeit fälschlicherweise als für den 5iveT passend verkauft, hatte mich aber dann dazu entschieden komplett auf Vertigo umzusteigen, und hab verpennt die Platte zurück zu schicken, daher hab ich die hier noch liegen...
Achso, du meintest mit dem originalen vom 5ive-t. Nein das passt nicht. Beim originalen muss man ja sowieso dann ein Loch bohren und ein gewinde schneiden.
-
Ah ok. Das wusste ich noch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0