K-Power DM4000 Servo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K-Power DM4000 Servo

      Hallo wollte mal kurz fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Servo hat. Taugt das was? In dem Video vom Sponsor Shop scheint er ja ordentlich Power zu haben.
      Die Lenkung in meinem MTXL is bissl lahm und Kraftlos.Wollte daher in absehbarer Zeit mal aufrüsten.
      Oder habt ihr sonst nen guten Tipp für mich?
      Aber bitte keinen 600€ umbau ^^ das mir zuviel des guten.
      Mfg Moe
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Moin, ich habe das K Power als doppel Servo auf der Lenkung und bin bisher super zufrieden. Allerdings habe ich erst 10-15 Liter durch. Kann dir also nicht sagen, wie aussagekräftig das ist.. Für den Preis (bei mir für beide 100€ bei der Theke im Angebot) kann ich bisher echt nicht meckern. Hab momentan zwei 5ive-t und in einem wie gesagt doppel und in dem anderen nur 1 K Power Servo. Der Unterschiedb ist schon ordentlich :thumbsup:

      Was kostet denn ein Triton?

      Gruß Marcel
    • Ich hab auf dem Buggy 2x das Triton Servo mit diesen Servoarmen, wenn du normale Servoarme fahren willst musst du die Servos mit dem DPSI V-Match synchronisieren.

      Aber ich glaube der MT XL hat schon Doppelservo und einen einstellbaren Servoarm oder?
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • @Monkey Ja der MTXL hat doppel Servo und einstellbare Arme.
      20170503_164230.jpg

      Sieht man auf dem Foto etwas.
      Deswegen wollte ich einen nicht ganz so Teuren Servo haben weil ich ja 2 Brauch. :hmm:
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Bau 2 triton ein, dann läuft das!!
      Ja hatte hinterher auch nachgeschaut wie es bei dem ausschaut!
      Triton kosten meine ich auch so ca 70€/Stück, ist ok der Preis!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • Hab mir jetzt bei der Theke 2 K-Power geordert.
      Kommen morgen an...dann schau ich mal wie es sich damit lenkt, fahr ja keine Rennen oder so.
      Sollte das dennoch nicht reichen wird halt nachgebessert ^^
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • So heute die K-Power Servos eingebaut und was soll ich sagen....bin enttäuscht :(
      Keine Verbesserung zu sehen. Der Akku war frisch geladen also daran liegt es nicht.
      Werde morgen mal mit dem Shop mailen villt kann ich sie ja zurück geben.
      Dann lass ich erstmal noch die originalen drin und spare auf was gescheites.
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Liegt wahrscheinlich auch mit an den Mosterreifen. :hmm: Hast du mal geprüft ob den Saver nicht zu weich ist und da evtl. die Kraft verloren geht.

      Robin hat sonst den Uber/Tonegawa für einen echt guten Kurs:

      bullet-rc.de/rc-fernsteuerung-…hd-servo-losi-5ive-t.html

      Kostet kaum mehr als zwei K-Power und drückt - zumindest im 5T - die Lenkung locker weg...
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • Servo Saver hab ich noch in zacken nach gestellt aber das hat auch nicht wirklich was gebracht.
      Danke für den Link schau ich mir mal an.
      Ja die Reifen machen bestimmt viel aus, ich will auch keineswegs behaupten das die Servos schlecht sind, nur eben für das Monster scheinen sie echt zu schwach.
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • So heute mit dem Shop gemailt und bin echt begeistert :thumbsup: :thumbsup:
      Kann die Servos zurück geben :)
      Sobald das Geld gut geschrieben ist hol ich mir den UberRc Servo von Bullet RC. Die 19€ mehr bringen mich dann nicht um.
      107 Kg Stellkraft sollten dann auch für das Monster reichen ansonsten fress ich in Besen :lol:
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Das schaut gut aus :)
      Den Test hab ich gestern ja auch gemacht mit eher Bescheidenen Ergebniss.
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Der-MOE schrieb:

      So heute die K-Power Servos eingebaut und was soll ich sagen....bin enttäuscht :(
      Keine Verbesserung zu sehen. Der Akku war frisch geladen also daran liegt es nicht.
      Werde morgen mal mit dem Shop mailen villt kann ich sie ja zurück geben.
      Dann lass ich erstmal noch die originalen drin und spare auf was gescheites.
      Servus! Sollte der Shop die Servos nicht zurücknehmen, dann melde dich bei mir. Ich kann die gebrauchen.
      Love it, change it or leave it!
    • Der-MOE schrieb:

      So heute mit dem Shop gemailt und bin echt begeistert :thumbsup: :thumbsup:
      Kann die Servos zurück geben :)
      Sobald das Geld gut geschrieben ist hol ich mir den UberRc Servo von Bullet RC. Die 19€ mehr bringen mich dann nicht um.
      107 Kg Stellkraft sollten dann auch für das Monster reichen ansonsten fress ich in Besen :lol:
      Also wenn du 2 Triton einbaust bist du bei etwa (Laut Papier) 140Kg, hab das so im Buggy, geht richtig gut! Ansonsten kommt auch iwann wieder nen Hitec oder mal ein Tonegwa rein
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • K-Power Servos sehen von der Bauform wie die KM Servos (King Motor) aus.


      KM hat die mit 45KG im Angebot...
      kingmotorrc.com/electrical/45k…eering-or-throttle-servo/

      K-Power hat die mit 54KG im Angebot...
      rc-kpower.com/en/productshow.asp?ArticleID=TW15935ZY3


      Meine ersten Triton Servos KS4003 verrichten heute noch ihren Dienst und bei mir haben die kein leichtes Leben…


      Triton 73Kg Servo zieht auf Block bzw. Richtungswechsel unter Last ca. 8A bei7,4V Savöx ca. 5A bei 7,4V
      6V NiMh Akku sollte mindestens 8000-10000mAh konstant abgeben können, um halbwegs die gewünschte Leistung zu erhalten.


      Hier noch ein kleiner selbst Test mit 2S Lipo

      passt nicht gibt's nicht, geht nicht gibt es erst recht nicht, also passt alles und geht alles :)
    • @Monkey wie meinst du das 140 Kg??
      Pro Servo 70Kg laut angabe :?: wird den die Kraft verdoppelt?
      Dann hätte ich ja mit den K-Power 108 Kg stellkraft haben müssen :nono:
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • naja, sie arbeiten ja zusammen, aber ich so wie kleini das angelenkt hat hat man die doppelte kraft theoretisch, praktisch schaut es bestimmt wieder anders aus wegen spiel in den anlenkungen!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888