Servus Leute,
Ich denke das Thema wurde öfter mal Irgend wo Diskutiert!
Am besten ist es, wenn ich es in einem Thred finde und nicht in vielen Foren.
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich einen Umbau auf Reed machen
Zu meinem Problem, ich habe ein Zenoah G290, der Mittlerweile fast alles neu hat inkl Plus 1mm Kurbelwelle, man merkt es auch, aber es ist noch nicht so mein Geschmack, sobald man am Losi 5T die Karo aufsetzt wird dieser so träge trotz der 9500 Feder von DDM.
Auf Kies kein Problem, aber sobald wiese kommt, dann macht es erst mal MÖÖÖÖÖÖPPP bis er aus‘m Quark kommt.
Der Motor wurde im inneren auch schon bearbeitet, ist aber einfach nicht so wie ich es gerne hätte.
Nun wurde ich auf den G320 Reed aufmerksam, und es hört sich soweit gut an, was Sachen Leistung angeht, vor allem unten rum.
Ich besitze keinen G320so viel steht fest.
Aber ich bräuchte doch nur,
G320 Kit
Zündung nehme ich vom G290 so wie das Lüfterrad
Das Reed Case
Isolator G320
dann einen passenden Vergaser
Kurbelwelle
Und was noch?
Als Reso habe ich das BZM Micro das müsste ja ausreichend sein?
Über weitere Tipps freue ich mich .
Ich denke das Thema wurde öfter mal Irgend wo Diskutiert!
Am besten ist es, wenn ich es in einem Thred finde und nicht in vielen Foren.
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich einen Umbau auf Reed machen
Zu meinem Problem, ich habe ein Zenoah G290, der Mittlerweile fast alles neu hat inkl Plus 1mm Kurbelwelle, man merkt es auch, aber es ist noch nicht so mein Geschmack, sobald man am Losi 5T die Karo aufsetzt wird dieser so träge trotz der 9500 Feder von DDM.
Auf Kies kein Problem, aber sobald wiese kommt, dann macht es erst mal MÖÖÖÖÖÖPPP bis er aus‘m Quark kommt.
Der Motor wurde im inneren auch schon bearbeitet, ist aber einfach nicht so wie ich es gerne hätte.
Nun wurde ich auf den G320 Reed aufmerksam, und es hört sich soweit gut an, was Sachen Leistung angeht, vor allem unten rum.
Ich besitze keinen G320so viel steht fest.
Aber ich bräuchte doch nur,
G320 Kit
Zündung nehme ich vom G290 so wie das Lüfterrad
Das Reed Case
Isolator G320
dann einen passenden Vergaser
Kurbelwelle
Und was noch?
Als Reso habe ich das BZM Micro das müsste ja ausreichend sein?
Über weitere Tipps freue ich mich .