Guten Morgen Jungs,
Ich möchte hier mal kurz Werbung machen für einen eBay Kleinanzeigen Verkäufer. Er baut diese Teile von Hand selbst. Ich habe mir mal so ein Teil bestellt. Weil ich finde das es Perfekt und gut durchdacht ist!
Ich zitiere hier mal eben seine Anzeige:
IMG_1397.JPGIMG_1399.JPGIMG_1400.JPGIMG_0332.PNGIMG_1401.JPGIMG_0333.PNGIMG_0334.PNGIMG_0335.PNGIMG_0336.PNGIMG_0337.PNG
Hier der Link zur Anzeige ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios
Ich möchte hier mal kurz Werbung machen für einen eBay Kleinanzeigen Verkäufer. Er baut diese Teile von Hand selbst. Ich habe mir mal so ein Teil bestellt. Weil ich finde das es Perfekt und gut durchdacht ist!
Ich zitiere hier mal eben seine Anzeige:
der Kontakt ist sehr nett, sehr schnell usw. Ich werde natürlich noch berichten sobald das Teil da ist.Tino schrieb:
Hightech Dirt Protection (Dreckschutz) für den LOSI 5ive-T 35€ zzgl.Versand PAYPAL vorhanden
EINZELSTÜCKE.
-Erhältlich in verschiedenen Farbe Schwarz, Gelb, Orange und Rot
-Der Schutz passt sich dem Käfig und jeder Karosserie sehr gut an
(durch Schrauben und Kabelbinder wird der Dreckschutz sehr leicht montiert)
-Jedes einzelne Stück wird zu 100% PER HAND geschnitten, genäht, abgemessen
und die Ösen eingesetzt (keine herkömmliche Industrieware)
-Durch die Größe der Einlässe ist ein hervorragender Luftstrom gewährleistet
-Bei jedem Wetter einsetzbar
- schützt euren Wagen vor Schotter, Schmutz, Schlamm und Wasser
-Leicht abwaschbar, ohne, dass der Schutz ausgebaut werden muss
-Stoff ist ein reißfestes Polyamid Gewebe was durch die zusätzliche Imprägnierung Wasserabweisend ist
-Schrauben und Kabelbinder nicht im Lieferumfang
IMG_1397.JPGIMG_1399.JPGIMG_1400.JPGIMG_0332.PNGIMG_1401.JPGIMG_0333.PNGIMG_0334.PNGIMG_0335.PNGIMG_0336.PNGIMG_0337.PNG
Hier der Link zur Anzeige ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios