Moin moin, und besten grüße aus dem Norden ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin , Ich danke euch :thumbsup:
      Ach so zum Thema Frauen. ........was ist bei euch den los :pardon:


      Die Probleme habe ich nicht mit meiner Frau. ....eher im Gegenteil SIE ist Schuld an meinem Losi Fieber. ....
      Beispiel :
      Hatte an nichts böses gedacht letztes Weihnachten, und hatte mich wie immer darauf eingestellt das der Weihnachtsmann
      da er nur einmal im Jahr kommt mit einem dicken Sack erscheint . .......aber mit einem so dicken Sack habe ich nicht gerechnet. .....armer Mann jahrelanger Sexenzug dachte ich während er vor mir das Losi Kind aus seinem Sack gebar.
      Ich wahr über glücklich wieder einmal Papa zu werden von einem gesunden Losi 5ive T, ich nahm ihn gleich in die Arme
      streichelte ihn Riss einmal liebevoll an seiner Nabelschnur, ,,,,er holte einmal tief Luft, ,,,,und sagte zu mir Nnnnäään, Nnnnäään, Nnnnäään, OK Papa währe auch super gewesen aber Zweitackterisch kann man noch lernen um ihn zu verstehen.
      Ich schaute meine Frau an und sagte Danke für das Neugeborene.

      Was soll ich sagen,nun ist mein kleiner( 26ccm Herz damals ) größer geworden.
      Ich stellte sehr schnell fest das ihm auch die kleinen 29ccm Schüchen zu klein geworden sind.
      Er ist jetzt in der Pupatet mit seinen 32ccm Jahren er ist schon ein Banause. .....
      Meine Frau meinte es letztens auch wieder gut mit unseren kleinen, und damit er nicht immer in der Sandkiste von den größeren Jungs geärgert wird und er sich selber besser währen kann kaufte sie ihm eine BZM Reso. ......

      Zum Thema Erziehung finde ich das beide Elternteile sich um den Dicken kümmern. ...
      Mit allem was dazu gehört. .....

      In der Sandkiste zusammen spielen, ist wichtig. ●Ist gesund ●

      Danach das waschen und Körperpflege, auch zusammen. ●das stellt eine gute Bindung her, auch zur Mama ●

      Auch das treffen mit anderen ist wichtig außerhalb das Elternhauses. ●er muß ja auch Soziales lernen ●

      Und für reichlich Spielzeug und Kleidung sorgt meine Frau auch für den Dicken während ich zur Arbeit bin.
      Damit der Papa auch glücklich ist.

      Ach ja Bildung, auch sehr wichtig damit der kleine auch mal etwas vernünftiges wird. ●habe ihn hier gleich angemeldet ●

      Was soll ich euch noch sagen über das Thema Frau/Mama , entweder hat man Glück oder Pech.
      Nun ratet mal was ich habe. .... :thumbup:

      Mfg Undertaker
    • Moin moin, danke dir.
      Ist echt war.
      Meine Frau wollte mich davon überzeugen das es etwas besseres als damals mein bestes Pferd im Stall mein Hpi Baja 5b SS gibt. ..
      Und wollte mir zu Weihnachten eine Freude machen und schenkte mir den Losi 5ive T.
      Sie ist wenn es unsere Kinder zulassen mit dabei beim schrauben oder fahren oder ich tausche mich Sehr oft mit ihr aus, im Punkte 26ccm ist ok 29ccm ist besser. ...
      Beim fahren viel uns beiden auf das er etwas mehr bräuchte also bestellte sie heimlich den G320 mal zwischendurch. :thumbsup:
      Dann wahren wir der Meinung die VRC Killer Reso nicht richtig mit kommt . ...
      Und ich hatte zum Hochzeitstag die BZM Reso mit Schleifchen drum rum auf den Tisch liegen + !!!!! Ein Gutschein für ein weiteres Teil was ich haben möchte. :vain:
      Wie gesagt ich kann nur positives über die Verbindung Frau /Hobby sagen.

      Ist halt beides eine Konigsklasse.
      Und ich werde auch nicht körperliche oder geistig mit Gewalt gezwungen dieses nieder zu schreiben. :grumble:
      Mfg Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undertaker ()