Sieht man doch in den zwei Videos die ich verlinkt habe. Am Twin Sahne und bei meinem Kumpel am Reed auch
G320 bester Vergaser ?? WT-1048 BB/geportet ODER Tillotson HU-143a
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der wsw 1048BB scheint aber wirklich bei den Leuten total unterschiedlich zu laufen.. Ich habe vielleicht 20min eingestellt mit Testläufen und so. Seit dem läuft er so. Musste nicht mal mehr was verstellen. Fahre jetzt seit ca 7l so. Hab wohl echt Glück gehabt mit meinem. Würde jedenfalls nicht behaupten, dass ich es super gut drauf habe, einen Motor gut einzustellen. Deswegen wundert es mich andauernd, dass es so viele Probleme gibt.
Die einzige Lösung ist somit wohl, wie gerade schon erwähnt, dass es auf Grund der Tolleranzen des Vergasers auch eine Glückssache ist.. -
Das kann man wohl drehen und sehen wie man will. Die Anzahl derer ohne Probleme ist größer als derer mit....
-
Standgas ist gewöhnungsbedürftig, da er nur mit voll rein gedrehter Schraube an bleibt. Sonst hatte ich keine Probleme beim Einstellen. Säuft viel, geht aber dafür auch gut."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Ich wiederum hab die Standgasschraube nur leicht rein gedreht..
Und das er viel säuft finde ich auch nicht -
Also wenn der nicht spürbar mehr verbraucht mal die Kerze überprüfen und schauen ob die Drosseklappe bei vollgas komplett öffnet
-
Bei meinem Stock 320 läuft der wsw 1048bb super. Einstellen ist aber schon ein Stück arbeit, reagiert viel empfindlicher als alle andren Vergaser die ich vorher hatte... Man muss da wirklich nur minimal an der Schraube drehen und sich gaaaaanz langsam hin arbeiten - aber klappt!Die Frankenbaja Crew
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher