Moin moin, habe da mal eine Frage an Euch ALLE !!! :
Welcher Vergaser ist der beste für den G320 ?????
Der bekannte WT -1048 BB oder geportet
oder
Der Tillotson HU -143a
Bei mir fahren mehrere den G320 teils original teils geportet , einige mit dem 1048 und 1107,
und es kommen oft die Diskussionen auf welcher Vergaser besser für den G320 sein soll.
!!! Und noch keiner fährt den Tillotson hier bei mir !!!
Es stellt sich die Frage welcher von den beiden Vergasern versorgt den G320 am besten in Punkte :
=Beschleunigung
=Durchzug
=Endgeschwindigkeit
=Abmagerung
=und allgemeines Fahrverhalten ?????
Ich selber fahre den 1048 und habe noch den Originalen 1107 liegen, den 1107 habe ich gegen den 1048 ausgetauscht da viele meinten Abmagerung. .......
Ich würde selber auch gerne auf den Tillotson wechseln, da ich nur positives gehört habe. Allerdings nur vom Hersteller !!!
Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.
Mfg
Welcher Vergaser ist der beste für den G320 ?????
Der bekannte WT -1048 BB oder geportet
oder
Der Tillotson HU -143a
Bei mir fahren mehrere den G320 teils original teils geportet , einige mit dem 1048 und 1107,
und es kommen oft die Diskussionen auf welcher Vergaser besser für den G320 sein soll.
!!! Und noch keiner fährt den Tillotson hier bei mir !!!
Es stellt sich die Frage welcher von den beiden Vergasern versorgt den G320 am besten in Punkte :
=Beschleunigung
=Durchzug
=Endgeschwindigkeit
=Abmagerung
=und allgemeines Fahrverhalten ?????
Ich selber fahre den 1048 und habe noch den Originalen 1107 liegen, den 1107 habe ich gegen den 1048 ausgetauscht da viele meinten Abmagerung. .......
Ich würde selber auch gerne auf den Tillotson wechseln, da ich nur positives gehört habe. Allerdings nur vom Hersteller !!!
Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.
Mfg