Ein Bekannter aus der Schweiz hat einen weiteren BL fertig gestellt.....
Schumacher Mi-4CXL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mittlerweile hat er ein wenig Fein Einstellung betrieben. 165 mph - 265 km/h, neuer offiziell gewerteter WR in der 808 Klasse.
Wenn schon Elo, dann aber so.....
-
wenn schon Elo dann nen Losi mit S12 auf dem nächsten öffentlichen Spielplatz,
macht sonst garkeinen Spaß bei so nem kleinen Modell wenn da einer davor rennt ...
mir erklärt sich einfach der Sinn dahinter nicht -
Faunst schrieb:
...nen Losi mit S12 auf dem nächsten öffentlichen Spielplatz...
mir erklärt sich einfach der Sinn dahinter nicht
Geht mir genauso wie dir. -
Borki schrieb:
Faunst schrieb:
...nen Losi mit S12 auf dem nächsten öffentlichen Spielplatz...
mir erklärt sich einfach der Sinn dahinter nicht
________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! -
Das ist doch logisch, der Grund ist dieses verdammte Geld, die alte Spaß Bremse! Würde auch lieber mit nem Werksteam von Mo-Fr auf der Nordschleife nem 911er die Sporen geben! Das würden wahrscheinlich viele der RC-Auto Besitzer machen wenn sie es sich aussuchen könnten.
Du kannst ihr ja mal freundlich vorrechnen mit wie viel Wucht 0815 Stock Losi mit nem 26er er Ihr nen blauen Fleck ans Schienbein drückt wenn da ein hemmungsloser zehn jähriger pilotiert . Auch den Versuch selbst ein Modell zu bauen das den Strecken Fahrern ihren Modellen in Leistung/Verbrauch/Handling überlegen ist oder nen Speed Runer Verbrenner oder Elo der 200 bzw 300km/h toppt zu bauen . Wer mitspielt weiß wo Kinderspielzeug aufhört -
Nen 20kg Wurfgeschoss ist kein Kinderspielzeug mehr.
Aber ich check ned wie die Speedfuzzies das kleine Auto überhaupt noch sehen. Wäre da hoffnungslos verloren sowas auf Vollgas zu pilotieren.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Je öfter du das machst umso langsamer kommt es dir vor. Wenn ich es mal schaffe drei mal die Woche paar Runs zu machen, denke ich am Ende der Woche immer gleich musste mit anschieben und hab genug Luft wenn die Kiste an mir vorbei fährt zu schauen wie alle vier Dämpfer arbeiten. Haben wir darauf die Tage schlechtes Wetter, keine Zeit etc. und es gehen zwei Wochen ins Land, bin ich die ersten paar Runs nervös. Martin seine Kisten sind da ja noch ne Ecke übler, wer die Traps ausm Reglement sein Eigen nennt, macht das auch schon einige Jahre....
-
Stimmt au wieder, wenn man mehrmals die Woche fährt, dann kommt einem alles langsam und träge vor.
Wobei das bei über 120kmh mit so nem Teil schon mal gut schieflaufen kann.
Beim 1:1er ist das witzig. Fährste mal 10mins 200kmh und bremst dann auf 120 runter meinste au du stehst.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Das kann auch schon mit 50km/h verdammt teuer werden wenn das Heck weg geht beim Beschleunigen oder es beim Bremsen ausbricht und der Bordstein als Schanze dient. Arschbacken zusammen kneifen und hoffen das Kiste nicht doof aufgeschlagen ist.
Mit meinem Pampers Bomber bisher max 155km/h und da klopft der Verstand schon an wenn etwas Seitenwind kommt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher