Hier mal ein kurzes Video zum Sonntag. War ein sehr netter Tag!
Kurzes Video Ausflug FrankenBaja Truppe 24.9.17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich dachte, dass mit den Sandpaddles ist ein ScherzLosi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
FID Dragonhammer V2 - Victory RC pipe, JX 2070HV und JX 2060HV, LED Lichtsatz -
Micha-IN schrieb:
ich dachte, dass mit den Sandpaddles ist ein Scherz
Hätte nicht gedacht das es überhaupt Bild/Video Material gibt, hab gar keinen filmen sehn...Die Frankenbaja Crew -
Wenn ich mir den Film so angucke, kann ich auch keinen entdecken der filmt
Ich muss auch unbedingt mal da hin. Hoffen wir mal das das restliche Jahr sonnig bleibt und das neue so anfängt.________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! -
Stefan01 schrieb:
Micha-IN schrieb:
ich dachte, dass mit den Sandpaddles ist ein Scherz
Hätte nicht gedacht das es überhaupt Bild/Video Material gibt, hab gar keinen filmen sehn...
Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Nein das war kein Scherz micha-in.
Über sowas mache ich ganz selten Scherze bzw von uns aus sind es auch so 115 km.
Und wenn du auch mal mitkommst wäre es für dich ein bisschen ärgerlich weil du mit den Stock reifen dorten nicht fahren kannst. -
stimmt, den ein Satz Felgen kostet schon ca. 150 Ocken (warte noch auf Steffens Angebot)Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Doch fahren kann er dort auch mit den Stock reifen
Nur den sandberg wird er nicht hochkommen
Das is ja kein muss
Also nur weil einer keine Paddels hat ist kein grund nicht zu kommen
Da is Platz genug um zu fahren auf verschiedensten untergründenGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenkenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberst ()
-
ausserdem hab ich Allradpower
muss nur den Motor zum laufen bringen und EinfahrenLosi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Da wirst du aber Augen machen wie sehr ein hecktriebler deiner Allrad power überlegen istGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Jetzt lachst du noch
Aber spätestens wenn wir uns am sandberg treffen dannGruß Oberst
Gruß Oberst
Mit dem losi kannst vergessen an den sandhügeln so zu fahren wie mit dem baja! Bin selbst jahrelang baja gefahren und kann mit dem losi nicht annähernd soviel fun haben wir mit dem baja! Der losi ist eben nicht dafür gebaut
-
Ich glaube, mein Dicker würde keine 3m hoch kommen________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! -
vom Losi redet keiner...
aber Herrschaften, nehmt bitte nicht immer alles so bierernstLosi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Machen wir doch nicht, ist doch alles funny gemeint
-
Hey Micha
Wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du dass das alles ganz locker von mir gesehen wird
Und ich Nun mal gerne.
Gruß Oberst
alles, was keine 4 angetriebenen Räder hat, ist eh' nur eine Krücke...Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
FID Dragonhammer V2 - Victory RC pipe, JX 2070HV und JX 2060HV, LED Lichtsatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0