Schönen guten Abend
So Leute ich konnte es nicht lassen und der böse Finger hat klick gemacht
Hab mir bei E-Bay Kleinanzeigen nen gebrauchten Baja Gekauft
Es fehlt zwar bissl was aber er war günstig und ich brauch was zum Basteln für zwischen durch. Der MTXL rennt ohne Probleme und grössere Umbauten (Motor und Servo) kommen da erst im Winter.
20170929_172029.jpg20170929_172035.jpg
Hab schonmal grob die Teile zusammen gesucht, einige auch schon bestellt. Kommen ca nochmal 150€ zum Kaufpreis dazu, alles in allem bleibe ich aber gut unter 500€.
Ich weiß dafür bekommt man auch nen Kompletten Fahrfertigen aber dann hätte ich ja wieder nix zum Basteln
Den Motor hab ich heute mal gestartet, springt sehr gut an und Klingt ordentlich. Werde aber später den 29cc aus dem MTXL hier rein Bauen, den hab ich ja dann über
Hab mir dann noch fix die Bauanleitung vom 5B SS ausgedruckt, somit kann ich ihn Komplett zerlegen und wieder Frisch aufbauen.
20170929_173346.jpg
Hätte auch gleich mal ne Frage an die Baja Freaks unter euch. Welches Tuning ist ein Muss bzw könnt ihr Empfehlen.
Werde immer mal den neusten stand hier rein Schreiben.
Mfg Moe
So Leute ich konnte es nicht lassen und der böse Finger hat klick gemacht
Hab mir bei E-Bay Kleinanzeigen nen gebrauchten Baja Gekauft
Es fehlt zwar bissl was aber er war günstig und ich brauch was zum Basteln für zwischen durch. Der MTXL rennt ohne Probleme und grössere Umbauten (Motor und Servo) kommen da erst im Winter.
20170929_172029.jpg20170929_172035.jpg
Hab schonmal grob die Teile zusammen gesucht, einige auch schon bestellt. Kommen ca nochmal 150€ zum Kaufpreis dazu, alles in allem bleibe ich aber gut unter 500€.
Ich weiß dafür bekommt man auch nen Kompletten Fahrfertigen aber dann hätte ich ja wieder nix zum Basteln
Den Motor hab ich heute mal gestartet, springt sehr gut an und Klingt ordentlich. Werde aber später den 29cc aus dem MTXL hier rein Bauen, den hab ich ja dann über
Hab mir dann noch fix die Bauanleitung vom 5B SS ausgedruckt, somit kann ich ihn Komplett zerlegen und wieder Frisch aufbauen.
20170929_173346.jpg
Hätte auch gleich mal ne Frage an die Baja Freaks unter euch. Welches Tuning ist ein Muss bzw könnt ihr Empfehlen.
Werde immer mal den neusten stand hier rein Schreiben.
Mfg Moe
Mein Fuhrpark:
Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs
Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
Hpi Baja 5B SS
HPI Savage XS SS
Tamiya Gruppe C
Tamiya Lunchbox für den Sohnemann
Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs
Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler