Ich habe mal spaßenshalber nach Skateboardstrecken geguckt. Weil die ja auch Platz und Berge brauchen. In Sand habe ich jetzt leider in der näheren Umgebung zu Bayreuth nichts gefunden. Und wenn, dann war alles wieder so weit weg, dass man auch gleich nach Schwandorf kann.
ABER, bei Knoll in der Nähe (denke ich, dass es da hinten ist) ist eine asphaltierte Skateboardnahn mit kleinen Hügeln und so. Vielleicht könnte man die ja mal bei Gelegenheit entern und gucken ob man da mal ne Stunde ungestört fahren kann. Macht vielleicht mehr Spass wie auf dem Knoll-Parkplatz. Übrigens da gegenüber ist auch ein Gelände mit vielen Sandbergen. Auf der anderen Straßenseite zur Shelltanke. Leider ist da ein Bauzaun drum. Aber das würde ja gut passen, wenn man da was machen könnte.
Hier ist die Skateboradbahn: sk8mag.de/Spots/Bayreuth/
Skateboardstrecke !.JPG
Skateboardstrecke.JPG
Hier gegenüber der Shell ...
Gegenüber der Shell.JPG
ABER, bei Knoll in der Nähe (denke ich, dass es da hinten ist) ist eine asphaltierte Skateboardnahn mit kleinen Hügeln und so. Vielleicht könnte man die ja mal bei Gelegenheit entern und gucken ob man da mal ne Stunde ungestört fahren kann. Macht vielleicht mehr Spass wie auf dem Knoll-Parkplatz. Übrigens da gegenüber ist auch ein Gelände mit vielen Sandbergen. Auf der anderen Straßenseite zur Shelltanke. Leider ist da ein Bauzaun drum. Aber das würde ja gut passen, wenn man da was machen könnte.
Hier ist die Skateboradbahn: sk8mag.de/Spots/Bayreuth/
Skateboardstrecke !.JPG
Skateboardstrecke.JPG
Hier gegenüber der Shell ...
Gegenüber der Shell.JPG
________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!!
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!!