5T Brushless Project - Baubericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Autoloft schrieb:
Bei 15S darfst du vor allen Dingen nicht mehr an der Batterie lecken.
Die Frankenbaja Crew -
Guten Abend,
habe heute Abend die "Planung" für die Diff Boxen VA & HA auf dem Schirm. Frage an euch, was halt ihr von dem Innovative Rc Teil? Ich muss sagen was die hier gezaubert haben ist schon sehr fein. Da kann auch das teil von 7075rc nicht mithalten. Ich denke ich werde mir hiervon beide für vorne und hinten bestellen.
Kurze Beschreibung vom Hersteller unter den Bildern.
Beispiel von der Hinteren:
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 22.35.52.pngBildschirmfoto 2017-12-01 um 22.35.59.pngBildschirmfoto 2017-12-01 um 22.36.06.pngBildschirmfoto 2017-12-01 um 22.36.14.pngBildschirmfoto 2017-12-01 um 22.36.22.png
Hinteres Diff Bulkhead Gehäuse für Losi 5ive-T
Gefertigt aus 7075-T6 Aluminium, ausgestattet mit größereren Lagern auf der Antriebswelle und diff.
9x24x7mm Lager auf der CVD Antriebswelle, 15x28x7mm Lager auf diff Cups (mit enthalten). Voll kompatibel mit Standard Diff Cups und Dämpfer Brücke.
Gewichtsvergleich:
Losi Standard Kunststoff - 180g
Innovative-RC - 384g
100% Made in UK
Lieferumfang:
1x hinteres Gehäuse
1x hintere diff Einlagen
1x vollständigen Satz Unterlegscheiben Shim Ritzel & diff.
1x Hardware, alle BZP Stahlschrauben für eine lange Lebensdauer
1x Anti-Roll Bar Brace
1x Die Lager Set - 2x - 15x28x7mm, 2x - 9x27x7mm -
Die Teile sind sehr gut, aber auch schwer, ich würde nur hinten eines verbauen, vorne geht der Diffkästen und Lager ehr selten kaputt.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Nee ich hatte schon bis zuletzt vorne das Stock Teil drin und hinten das Billige von Area RC. Bei den kommenden Drehzahlen möchte ich gerne größere Lager, bessere lagersitz und hochwertige Verarbeitung. Ich werde sie kaufen. Das Gewicht heben wir durch die Leistung wieder auf
-
Auf den vorderen Lagern ist doch keine Belastung drauf, die sind doch eh nur in der Luft.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
BananaJoe schrieb:
Das Gewicht heben wir durch die Leistung wieder auf
Denk an deine Querlenker.... Sonst hast wieder Bananen!Die Frankenbaja Crew -
Stefan01 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Das Gewicht heben wir durch die Leistung wieder auf
"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Servus Männer,
hab eben meinen "kleinen" Motor bekommen auf Arbeit. Bin verliebt Leck mich am Arsch ist das ein Gerät...jetzt wird mir erstmals bewusst was hier später eigentlich so passieren wird
Das Teil war sehr gut und Sauber verpackt! Noch dazu hat mir Lehner einen ein paar ihrer neuen 400A Stecker zum Löten Geschenkt. Bin gespannt wie sich die Schlagen werden. Die zwei angeflachten Stellen an der Welle sind auch gut.
Dann sag ich mal vielen Dank an Herrn Andreas Lehner für den Super Service. Freu mich darauf das Monster im Frühjahr zu testen.
IMG_5948.JPGIMG_5950.JPGIMG_5953.JPGIMG_5954.JPGIMG_5955.JPGIMG_5956.JPGIMG_5957.JPGIMG_5958.JPGIMG_5960.JPG -
Damit dürfte der Arbeitstag gelaufen sein
Wahnsinns Gerät. Ein Mörderteil.Die Frankenbaja Crew -
Der ist aber Süß der Motor .
Der sieht minimalst nach Power aus, Schade das die Sch....e noch so teuer ist sonst würde ich es gerne auch machen, aber auch das ganze zeugs wird mal mit der zeit günstiger, hoffe ich doch mal -
Ok, der castle 2028 ist auch nicht viel kleiner....
Aber warum hast du nicht wie mein Lehner Car Serie, auch das Lagerschild vorne, bündig mit dem Lager machen lassen.?
Finde es unpraktisch je nachdem wie groß das Loch bei deinem Halter in der Mitte ist. So liegt der Motor nicht plan an dem Halter, da das Lager so 2 mm nach außen steht. So hättest du auch noch 2 mm mehr Gewinde gehabt zum befestigen. Kann nicht schaden bei so einem Teil -
Die Foto´s sind nicht Aussagekräftig.
Du mußt doch den Motor in einer menschlichen Hand fotografieren !
Oder lege zum Vergleich wenigstens einen Zollstock daneben . -
mrbieri schrieb:
Ok, der castle 2028 ist auch nicht viel kleiner....
Aber warum hast du nicht wie mein Lehner Car Serie, auch das Lagerschild vorne, bündig mit dem Lager machen lassen.?
Finde es unpraktisch je nachdem wie groß das Loch bei deinem Halter in der Mitte ist. So liegt der Motor nicht plan an dem Halter, da das Lager so 2 mm nach außen steht. So hättest du auch noch 2 mm mehr Gewinde gehabt zum befestigen. Kann nicht schaden bei so einem Teil
Aus diesem Grund wird auch das Lagerschild Plan anliegen am selbst gefrästen Halter. Von daher einfach abwarten und überraschen lassen und nicht so viele Sorgen machen! Ist nicht mein erster Wagen....auch wenn es vielleicht gut gemeint ist.
@Bouletten Mann zu Befehl ich werde andere Fotos machen heute Abend zum Vergleich. -
Ok, hatte vergessen das du ja alles weisst. Kannst und immer recht hast.
Wie konnte ich da nur etwas zu sagen, zu deinem Monsterprojekt. -
mrbieri schrieb:
Ok, hatte vergessen das du ja alles weisst. Kannst und immer recht hast.
Keiner is perfekt
Hauptsache du weißt es jetzt wieder fürs nächste malGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Der war jetzt echt gut geschleimt..
Sorry, trotzdem wären 2 mm Fleisch doch vorteilhafter zu verschrauben oder nicht? -
Der halter wird von mir gefräst daher sollte sich da keine Gedanken drüber machen...
Das Abstehende Lager führt den Motor das Passt schon so...
Warum soll sich denn der Banana irgent ein Beispiel nehmen ??? Denke der Biegt das schon hin und wenn nicht bekommt er Hilfe, ausserdem hat er sich bestimmt so seine Gedanken gemacht wie er es Umsätzen will vor der Geschichte.
Einfach zurück lehnen und die Show genissen würde ich sagen....
Und der Lehner ist um einiges Größer und länger wie Banana eben- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Killa-Vanilla schrieb:
Einfach zurücklehnen"Lehner" und die Show genissen würde ich sagen....
Ich denke mir doch auch, dass die beiden Konstrukteure (Bananajoe und Killa) sich was dabei gedacht haben.
Wenn im Halter das passende "Loch" ist, wo das Lager sich versenkt, dann hat das damit nochmal eine sehr gute Führung und der Motor liegt dennoch Plan an. Besser gehts nicht.Die Frankenbaja Crew -
Glückwunsch! Geiles Teil.
Und willkommen im Großmodellbrushless
Und ja der Castle2028 ist wahrlich nicht viel kleiner. Als ich den damals ausgepackt habe dachte ich mir, das hält doch der FG niemals aus haha.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0