mrbieri schrieb:
Ok, hatte vergessen das du ja alles weisst. Kannst und immer recht hast.
Wie konnte ich da nur etwas zu sagen, zu deinem Monsterprojekt.
Auch ist so eine Aussage von dir dann der Dank dafür, das ich dir bei einigen Fragen über Tage per PM geholfen habe? Na dann besten Dank! Mir erschliesst sich dein angespanntes verhalten leider nicht...an was liegt es den? Bist auf dich selbst Sauer weil du deine Elo Projekte beendet oder verkauft hast oder sie nicht umgesetzt hast? Ist es der Neid? ich habe keine Ahnung, erkläre es mir oder lass es auch einfach sein.
Wenn jemand hier meine Aussagen oder die von anderen Mitgliedern mit seinem Persönlichen Empfindungen auffasst und das als negativ bewertet, da kann dann niemand was dafür! Ich jedenfalls wüsste nicht was ich dir getan haben sollte bzw. wo ich dir auf den Schlips getreten bin....und ich bin sehr daran interessiert das diese Forum nicht die Bahnen ergreift wie einst das HPI-Baja Forum.
Wie gesagt genug Menschen hier kennen mich auch besser und Persönlich und wissen das ich weder Arrogant, noch Ignorant, noch ein besser wissen bin...ganz im Gegenteil sogar! Es ist eben nur Nervend wenn man immer wieder aussagen Lesen muss wie deine, bei denen man sich vorkommt als würden die Leute denken das man nicht nachdenkt bei dem was man tut. Ich zähle mich einfach da mal nicht zu der Klientel die in den Laden geht und 0815 was kauft und fertig. Sondern würde mich eher als ModellBAUER bezeichnen....
In diesem Sinne schönen Abend noch.