Ok, dann könnte ich noch Glück haben
FASTGESCHENKE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gestern war ein schöner Benzinkanister drin.
Habe gleich mal gegoogelt und den für fast die Hälfte gefunden.________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! -
Jemand Erfahrung mit GPM Ritzeln und den Kupplungsklocken?
rc-car-online.de/de/products/a…ve-t-5ive-b-und-mini.html
Ist ja ein sehr gut preis, da auch die Plättchen dabei sind..
rc-car-online.de/de/products/a…e-fahrzeuge-zur-wahl.html -
@rc-car-online.de ach is des schade das die breiten FG Ritzel mit zwei Madenschrauben net dabei sind.....würde ich gleich welche für meinen Lehner Motor bestellen.....ob ihr da was machen könnt?? ganz lieb frag
-
hallo,
such doch mal den link in unserem shop raus und ich seh mal nach
ob das auch ein "fastgeschenk" sein könnte?
ho-ho-ho!
horstklausDie rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
[Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!
rc-car-online.de/shop/de-startseite.html -
Rockfire schrieb:
Jemand Erfahrung mit GPM Ritzeln und den Kupplungsklocken?
rc-car-online.de/de/products/a…ve-t-5ive-b-und-mini.html
Ist ja ein sehr gut preis, da auch die Plättchen dabei sind..
rc-car-online.de/de/products/a…e-fahrzeuge-zur-wahl.html
Die GPM Ritzel (20er und 21er) hab ich beim atees gekauft und bin nicht begeistert. Die sind nicht ordentlich gehärtet und verschleißen schnell, aber für 15 Dollar auch noch OK. Weiß nicht ob die von der Theke identisch sind, oder ob die besser gehärtet sind."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Habe mir die Kuglo gekauft und ein 19er Ritzel. Teste das einfach mal.
Danke für die Info! -
hallo,
das mit der härtung der serienritzel ist schon richtig. aus diesem grund bieten wir
diese spez. nitiergehärtet an (bisherige ausnahme das 18er!):
rc-car-online.de/de-artikelConfig,advent_12g.html
zwar dann etwas teurer, aber aus erfahrung, dann über jeden zweifel erhaben!
beste grüße
horstDie rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
[Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!
OK, die kannte ich noch nicht! Das macht auf jeden Fall Sinn, weil die normalen GPM zu weich sind."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Hallo Horst @rc-car-online.de das ist aber nett das mich der Weihnachtsmann erhört.
Ich meine diese hier rc-car-online.de/de/products/f…hne-verbreitert-1st-.html
Davon würde ich verschiedene benötigen... 16er, 18er usw -
hallo chris,
ok! ich hab mit dem weihnachtsmann verhandelt und er ist einverstanden, wenn du mir eine mail mit deiner
"ritzelwunschlistezumfastgeschenktpreis" von 15,00 € schickst, diese dann auch noch zu berücksichtigen.
beste grüße
hallo chris,
nu komm ich grade vom weihnachtsmann und der meinte zu mir, dass ich denn zum optiker gehen sollte und mir ne neue brille zum fastgeschenktpreis besorgen soll!
;-))
weil die ritzel stehen doch in unserer shopauswahl ("warenkorbauswahl") drin:
rc-car-online.de/de-artikelConfig,advent_12e.html
beste grüße
Hallo lieber Weihnachtsmann, darüber freut sich der kleine Chris aber sehr vielen Dank dafür viele Grüße aus Bayreuth
-
Ob der Weihnachtsmann nicht ein paar Zylinder in seiner Tasche hat?Die Frankenbaja Crew
-
DonGlow schrieb:
Waren schon Karosserien?
hoffentlich hab ich die nicht verpasst
Die Frankenbaja Crew -
Ja gerade gesehen
Leider nicht ganz das Angebot, was ich mir erhofft hatte, mal sehen ob ich dennoch zuschlage
Edit:
Bestellt...und vor lauter Euphorie direkt aus Versehen 2 Hoffe, dass @rc-car-online.de meine Mail noch liestDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonGlow ()
-
Stefan01 schrieb:
Ob der Weihnachtsmann nicht ein paar Zylinder in seiner Tasche hat?
Gruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Ein ganzer Motor noch viel mehr
Stoßdämpfer wären auch gut. Ich brauche unbedingt den hinten rechts________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! -
War ein Türchen schon mit Motoren?
Wenn nein, glaubt ihr da kommt was ?Ich bin der verrückte Modellbauer, vor dem dich alle gewarnt haben
5ive T,G320 full port , Samba Big Belly -
Am 24. vielleicht________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-