5l Kanister Diff Öl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Langer, jetzt bekomme ich gerade Angst, welche Latexanzüge willst du damit pflegen?Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Das steht da so in der Artikelbeschreibung!
-
DAS war nicht meine Frage.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Ich habe keine. Aber ich könnte die damit pflegen wenn ich welche hätte.
Aber meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet... -
ich benutze das vom Silikonbaron auf Ebay für meine Dämpfer und Diffs
bis jetzt keine Probleme und der Preis ist echt unschlagbarWie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen? -
Jo. Das ist das gleiche Öl. Gibt es auch noch in "kleineren" Literflaschen.
Ich glaube da decke ich mich mal ein.
Das Silikonöl im RC Laden fand ich immer schon unverschämt teuer. -
das einzige was ich noch mache ist eine kleine spitze Graphitfett in die Diffs mit reinWie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen?
-
Genau das hau ich auch immer mit rein!
-
Autoloft schrieb:
Langer, jetzt bekomme ich gerade Angst, welche Latexanzüge willst du damit pflegen?
-
Fett in den diffs ist nie verkehrt,aber 5L ? Wie viele Modelle hast du? 30?.....
Selbst 1Liter wäre für mich zu viel, also meine kosten so zwischen 4 und 5 euro wo ich hole, glaub 100 oder 150 ml sind es.
Reicht ewig. -
Wo zahlst du denn bitte 4-5€ für 150ml?
Das günstigste welches ich bis jetzt immer kaufe ist das Reely Öl von Conrad. Ca 5,50€ für 60ml.
5l brauche ich im Leben auch nicht. Aber wenn ich nen Liter für 20€ kriege dann kaufe ich das. -
-
Villt um 1 euro vertan
aber ich holle immer das hier
ebay.de/itm/Stosdampferol-Sili…m:mnj-SfjVquvM4LKUstZACOw
100000 braucht man fast nicht, deshalb habe ich dies nicht mit erwähnt -
@Autoloft Klick mich!
@oxo 500ml wären perfekt. Finde ich aber nicht beim Silikonbaron. Hast du nen Link? -
Langer, hör auf , ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Die gabs früher in 500ml.
ebay.de/itm/Silikonoel-100-REI…1-X-1-liter-/131216463350
Musst du dir eben mit jemandem teilen aber es wird auch nicht schlecht, wenn es rumsteht. -
Schreib mal direkt optimal-products.de/ an. Der hat im Shop zwar auch nur 1L+ Gebinde, aber ich habe bei einer Bestellung auf Nachfrage auch mal 250ml bekommen. Steht ja auch so auf deren Homepage -> "Wir bieten Viskositäten von 20 – 1.000.000 cSt ab einer Gebindegröße von 100 ml an"--------------------------------------------------
- MCD RR5XL FT, G290 von BRC Motors
- MCD RRV4 FT, G270 von S.P.M.
- Losi DBXL "General Losi", CY26 original
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-