Feuerwerk 2017/18
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Coole Sache. Weißt du wie hoch die Raketen fliegen? Da brauchst ja fast ne Aufstiegsgenehmigung vom Luftamtnordbayern, das der Luftraum gesperrt wird bis 700m, damit du kein Flieger vom Himmel holst. Der Luftraum über Bamberg ist zum Transitkorridor für große Flugzeuge geworden. Das fällt besonders in den ruhigen Nachtstunden auf.
-
Frühschoppen war gut oder!?
-
Für einen Privatmann mit Handels üblichen Feuerwerk ist das schon fettes Kinos! Ob es das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Geil finde ich nur, wenn jemand einen Big Scaler komplett 1x dem Besten/Teuersten aufbaut und fürs i Tüpfelchen alles mit eloxierten Titan Schrauben verbaut oder einen Motor für 1700-2300€ verbaut oder ein neu erschienenes Modell kauft, zusammen schraubt mal zwei Meter durchs Wohnzimmer schiebt um es dann wieder samt Zubehör mit Verlust zu verkaufen, kommt kein Mensch auf die Idee zu fragen warum man das verbrannte Geld nicht gespendet hat !
Da kann man sich auch direkt das was der Staat sich nicht holt, ich nicht brauche um mich am Scheißen zu halten gebe ich komplett hilfe Bedürftigen oder Einrichtungen!
Jeder ist seines Glückes Schmied, wer mehr hat, hat zwangsläufig dafür was getan . -
Christian .... ... ich find es Hammer....
Wir haben 12 Batterien da gehabt für 240 €....sicher nicht so hoch aber auch cool gewesen....
Lass dich nicht vollquatschen....jeder so wie er mag...alles gut.Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
Gruß Harald -
@BananaJoe
lass dich nicht beeinflussen von blödem gequatsche!!!!!!
Ich für mein teil finde deine Ideen klasse, stehe auch auf geböllere, nebst Baja und Losi.
genauso würde ich auch deine Projekte sehr vermissen.LOSI DBXL 29ccm
HPI BAJA Bashmaschiene
KM Baja Streetmaschiene -
Schönes Feuerwerk.
Ist auch mein kleines Hobby wenn man es so nennen kann,da ja nur einmal im Jahr.
Ich habe so ca die hälfte davon ausgegeben.
Die Heron 16/2 gefiel mir ganz gut.
Falls du dann nen Schein hast kannst du dir gerne mal von Triplex die Airforce One gönnen, das reicht dann für einen Abend.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0